nur so ;-) -  Kurven können die reinste Qual sein

E

expidited

Guest
Hallo,
also dieses messen und Kurven führen kann wirklich zur reinsten Tortour ausarten. Gar nicht mal so das messen an sich,sondern der Verlauf der Kurve. Wenn ich mir meine so ansehe würde ich nämlich auch sagen das sie ja gar nicht so schlecht aussieht,aber ich weiss ja langsam ganz genau das meine Tempi immer so 3-2 tage vor Mens wieder abfällt.Trotzdem fange ich bei diesesr Temp wieder an zu hoffen,obwohl mein bekanntes Unterleibziehen mir schon alles sagt.Und wenn die mens dann kommt ,falle ich in ein Loch das mindestens 1000000 m tief ist. Warum tut man sich das eigentlich an?Und warum bin ich nicht mehr bei klarem Verstand und kann die eindeutigen Zeichen die mein Körper mir sendet,klar zuordnen.Ich meine :warum kapiere ich nicht das in 4 Tagen meine Mens da ist :wand Wahrscheinlich weil wirklich die Hoffnung wie immer als letztes stirbt :traene
Das musste jetzt einfach mal raus.


Meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=10029&nummer=5
 

Tamara

enjoying love and life
Da kann ich Dir einfach nur Recht geben, und nach jeder Mens denkst Du Dir, nein, diesen Zyklus geh ich's lockerer an und versteif mich nicht, ha ha keine Chance, spätesten eine Woche nach dem ES fängt man wieder an zu 'spinnen'... :shake
 
L

Lenija

Guest
Ach expidited ... :maldrueck ich versteh dich nur zu gut ...

Mein Mann fragt mich auch immer warum ich mich so quäle mit Temp messen und so... "entweder es klappt oder eben nicht" meint er... :wow

Hmm... da ich das aber gar nicht so einsehe von wegen "oder nicht" hab ich jetzt die Qualen erhöht und mir so nen doofen Persona gekauft ...

Und ich kann es nicht erklären aber das Fünkchen Hoffnung ist eben immer da und noch bin ich nicht soweit dass ich sagen kann "entweder es klappt oder eben nicht"...
 
E

expidited

Guest
Ja genau,das kann ich auch nicht sagen.Manchmal beneide ich meinen Mann für seine coolness. Aber ich kann einfach nicht cool bleiben.Irgendwie kann ich auch nicht so tatenlos zu sehen das nichts passiert.Ich muss zumindest das Gefühl haben alles was in meiner Macht steht getan zu haben.Und wenn die Mens dann kommt tut es einfach nur weh.



Meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=10029&nummer=5
 

anie

*rauchfrei*
Ach Schnegge, ich versteh' dich so gut. Jetzt was zu sagen, obwohl es bei mir geklappt hat, das macht mir ein schlechtes Gewissen euch gegenüber, wo ihr teilweise schon so ewig lange versucht. Wisst ihr daß das ein ganz blödes Gefühl ist? Geht mir zumindestens so, ich bin jedesmal so traurig mit euch, wenn ich lese das eure Mens gekommen ist. Es tut mir dann so leid und ich bibber und hibbel weiterhin mit euch, und ich drück euch alles was ich habe...

so das musst ich loswerden


und deine Kurve sieht wirklich gut aus, und ichpuste alles an SS Viren rüber was ich abgeben kann. :druecker

anie
 

Bienemaus

Mitglied
Ich verstehe das sehr gut, mir gehts doch genauso. Irgendwie merke ich, dass die Mens bald kommt, aber trotzdem hab ich noch Hoffnung. Irgendwie beschwindelt man sich doch selbst.
Den Monat hab ich ja noch nicht mal nen ES gemerkt, obwohl die Kurve einen anzeigt. Bin mir aber sicher, da war nix.
Bin froh, wenn ich wieder ne neue Kurve anfangen kann...neues Glück.....
 
E

expidited

Guest
:maldrueck ach euer Trost tut soooo gut.
anie,ich kann Dich verstehen.Wenn es bei mir mal klappen sollte geht es mir bestimmt genau so.
Warum kann meine Kurve eigentlich keine Tempi anzeigen die völlig klar sagt das nichts passiert sein kann;nein sie muss auch noch eine tolle Temp anzeigen.Das macht mich wahnsinnig :wand



Meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=10029&nummer=5
 
Oben