Info -  Kurz mal vorgestellt:-)

Starlight72

Neues Mitglied
Hallo, möchte mich kurz bei euch vorstellen:) bin 33, Mutter von 4 Kids im Alter von fast 10 und fast 4 Jahren, darunter Zwillinge und das Sandwichkind hat vermutlich ADHS, was aber noch nicht ganz geklärt ist....
Nach dieser Schreckensnachricht heute hatte ich zu mir gesagt: So kann es nicht weitergehn...wenn ich nicht bald jemanden zum Reden hab dreh ich noch durch...wollte schon nen Termin bei ner Psychologin aber die Wartelisten sind lang:-(
na und da dachte ich...wer ausser Mütter und Väter in gleichen Situationen könnte einem besser mit Rat und Tipps zur Seite stehen??? NIEMAND...so bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab mich gleich angemeldet :hihihi
Ich werde die nächste Zeit viele meiner Probleme hier niederschreiben denn egal ob mit den Kids, dem Mann, meinem Seelenleben...alles scheint schief zu gehen...immer wieder kriegt man eine reingewürgt :shake ...und nächste Woche hat unser "großer" Erstkommunion*uff*....was für ein Stress!!! Ich möchte so bald wie möglich mal auf Mutter-Kind-Kur...dazu brauch ich dann auch eure Hilfe...wg. Zuschüsse oder ob es überhaupt mit 4en möglich ist...soooo jetzt könnt ihr euch mal ein Bild von mir machen....Lg eure Starlight
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallo,
Herzlich Willkommen hier ! !
Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Vielen von uns hier geht es ähnlich. Mein Sohn ist 9 und hat die extreme Form ADHS.
In Kur fahren wir im Sommer (ich und meine beiden Kids). Wenn du dazu fragen hast: gerne ! Her damit ! ! Lies dich doch schon mal im Hyperaktivitäts-Forum ein, da stehen schon viele interessante Dinge ! !
So, ich freu mich bald wieder von dir zu lesen ! !
LG

P.S. Wäre schön, wenn du dich nochmal im Hyperaktivitäts-Forum vorstellst ! ! !
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
142.gif
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Herzlich Willkommen :geb4

Ich denke schon das du hier Tipps und Ratschläge oder aber auch nur ein offenes "Ohr" bekommst. Viel Spaß :sonne
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen! :bye:


Ich bin mir sicher das du hier viele Leute findest die gerne zum thema ADS quatschen. :druecker


Wir bieten hier Patenschaften an, mehr dazu kannst du über den link in meiner Signatur nachlesen.
bei Interesse kannst du mir auch gerne eine PN schreiben!
 
S

Seegirl

Guest
:geb4Ein herzliches Willkommen hier und immer her mit deinen Fragen. :bye:

Elke
 
V

Vollblutmutti

Guest
Hallo Starlight, :bye:

herzlich Willkommen auch von mir. Ich denke es wird Dir sehr gut tun hier alles aufzuschreiben was Dir auf der Seele brennt.

LG Vollblutmutti :banane:
 
Oben