Lächerliche Ämter mit Aufforderung zum weitermachen..

Andrea1977

Neues Mitglied
Hallo

Erstmal ich bin neu,und muss neben dem ganzen geheule und Telefonaten.

Diesen hier machen :wand

Ich würde ja lachen wenn es noch ging,aber es ist gerade keiner da der mich kneifen kann um mir zu sagen du träumst nur.

Zum Fall die Sommerferien war für meine Mittlere Tochter 13 jahre der Anlass ordentlich *sorry die Sau raus zu lassen.Ich hatte endlich eine neue Arbeitsstelle.Und meine Tochter endlich eine Freundin mit der sie in den ferien viel unternommen hat.

Bis dato bin ich in der Realität

Was aber seit 4 Wochen abgeht stellt gerade alles auf den Kopf

Meine Tochter ist in 4 wochen 4 mal mit der Polizei nachhause gekommen LADEN Diebstahl im Grossen Stil ! laut Kripo 8 Anzeigen!

Meine Tochter Klaut Alkohol

Und seit gestern hat meine Tochter entschlossen den Weg zur Schule nur noch zu nehmen um den Tag mit Ihrer Freundin zu verbringen.


Warum meine Auswahl von diesem Titel

seit 2 Wochen renne ich zum Jugdenamt und bitte um Hilfe

Voll lächerlich die Aussage des Vertreters der eigentlichen Sachbearbeiterin

"bevor du ins Heim kommst muss noch viel mehr passieren" Klatsch HALLO?

heute Ruf ich wieder beim Jugdenamt an erkläre alles was sagt sie ?

Wenden sie sich bitte an die Erziehungsberatungs Stelle wir können ihnen da nicht helfen ?Hallo STEH ich im Wald?

Ich kann meine Tochter gerade nicht aus de Haus lassen ich kann meinen Job heute wieder Absagen (*damit ist die Kündigung wohl auch schon fällig)

Meine Tochter sagt seit 4 Tagen ich will ins Heim

Jugdenamt sagt nein ist nicht

Ich ruf bei der Erziehungsberatungstelle an die Gute Frau ist erst am Montag wieder im HAUS Himmel herr Gott nochmal muss ich wirklich mein Kind Besoffen im Strassen Graben finden ? Damit man das alles nicht als "alles nicht so schlimm einstuft"?

Polizei sagt wenn eine Gefährdung besteht wegen Alkohol Krankenwagen rufen Kind in die Jugend Phyatrie einweisen lassen dann muss das Jugdenamt handeln.Ich sag der netten Frau eben beim Jugdenamt das das wohl meine letzte möglichkeit wäre da sagt die mir das hat keinen Sinn die entlassen nach 24 stunden
 

feivelmaus

Aktives Mitglied
Hallo Andrea
erst Mal willkommen hier. Du wirkst ganz schön aufgeregt.
Wie war es denn vorher bei Deiner Tochter?
Passierte das einfach so aus heiterem Himmel?


LG
Micha
 

Andrea1977

Neues Mitglied
Danke

Ich weiss das das ganze mit Ihrer neuen Freundin zusammen hängt wie ich in gesprächen mit meiner Tochter mitbekommen habe fehlt diese wohl schon seit 6 Monaten und hat schon immer geklaut das habe ich natürlich erst im nachhinein erfahren.Logische Schluss Folgerung Kontakt sperre ,aber diese Freundin scheint momentan Lebens wichtig zu sein warum auch immer ihr ist im moment alles egal sie muss zu dieser Freundin,habe schon Handy weg genommen Haus telefonate sind tabu und raus gehen ist seit gestern nicht mehr habe seit gestern die Türe abgeschlossen weil ich Angst habe das sie auf und davon ist mein Mann ist mittlerweille bei seinem Schwager untergekommen weil er es hier nicht schafft Ruhig zu bleiben.
 

feivelmaus

Aktives Mitglied
Hallo
wie, Dein Mann ist ausgezogen wegen der Kinder ?
lebt Ihr getrennt oder?
ich meine, irgend etwas löst das aus bei einem Kind.
Vielleicht fühlt sie sich nicht wohl zu Hause und sucht Zuflucht bei der Freundin
Das soll kein Vorwurf sein, aber ein Hinweis.
 

Rischi

Neues Mitglied
Hi, ich bin auch neu hier. Trotzdem ein Willkommen von mir :]

Ich frage mich, warum Deine Tochter unbedingt ins Heim will. Hat sie dazu mal was gesagt?

Gruß,
Rischi
 

linalita

Neues Mitglied
Ich denke, dass das auch kein Weg ist deine Tochter wegzusperren, denn dadurch erreichst du nur das Gegenteil und sie wird sich nur noch weiter von dir entfernen! Versuche verständnisvoll mit ihr zu reden ohne aufbrausend zu sein! Es muss ja irgendeinen Grund geben warum sie sich so verhält! Du musst zu deiner Tochter wieder Vertrauen aufbauen und für sie da sein, auch wenn du ihr Verhalten nicht verstehen kannst! Wenn sie das merkt wird sie bestimmt auch von selbst über ihre Probleme reden!
 
Oben