*Freu* -  Lafee-Autogrammstunde

katnau

voller Lebenslust
Hi,

also WIR (oder ich??) haben uns gestern getraut und ich bin mit allen 4 Kindern zur LaFee-Autogrammstunde in einen örtlichen Supermarkt gefahren - sprich in der nächsten Stadt. Die Fahrt war bei dem Schnee und mit zwei aufgekratzten Teenagern etwas aufwühlend :schiel.

Naja, wir sind etwas spät los, weil Baby noch Hunger hatte. Als wir ankamen stand da schon eine Riesenschlange. Ich hab die Kleine mit Autositz in einen Einkaufskorb gestellt und wollte rein. Lässt der Wachmann doch meine zwei Mädels durch und blafft mich an: "Also nee, mit einem Wagen kommen sie hier nicht mehr rein!" (Da standen mehrere Eltern mit Wagen drinnen!!). Ich war ziemlich empört und hab meine Meinung laut und unfreundlich kundgetan :D. Da macht der Typ die Tür wieder auf und meint: Ach, sie haben ein Baby dabei- na dann kommen Sie doch rein!" :nudelholz

Nja, es war für meinen Kleinen schrecklich langweilig. Wir trafen noch einige Bekannte und meine Mädels standen weiter froher Erwartung in der Schlange. Ein Bekannter bot mir an, auf die Mädels aufzupassen und nach Haus zu fahren. Ich hab ihm gesagt, ich würde sie schon selber fahren aber gern einen Moment rüber zum einkaufen...der Bekannte stellte sich neben meine Mädchen. Ich dachte prima und ging rüber. Als ich wieder kam , war der Bekannt weg. Er hatte sie einfach da alleine gelassen :wand. Sich nicht mal von den Mädels verabschiedet :shake.

Nach einer weiteren halben Stunde waren meine Mädels dann dran. Hab meiner Großen noch Geld zugesteckt, damit sie sich die CD kaufen kann. Ist wirklich die perfekte Vermarktungsmaschinerie :evil:. Meine Jüngere meinte nur trocken: "Also Popstar möchte ich nie werden. Das ist ja total langweilig und anstrengend. Die müssen da ja nur rumsitzen und unterschreiben." :rofl Meine Große war und ist im 7ten Himmel. Tja, so unterschiedlich sind Kinder.

ABER das war das erste und letzte Mal, dass ich alle Kinder bei sowas mitschleppe!

So ..war jetzt doch was lang...

Was habt ihr so für Erfahrungen mit Popstars und euren Kindern? Geht ihr mit zu solchen Sachen??

lg Kati
 
U

User8

Guest
Hallo und...
nöööö...weil mein Sohn mag keine Popmusik( ich muss aber zugeben das ich das Video zu "heul doch" echt ideal für Mädesl mit Liebeskummer finde)
Mein Sohn aber kennt Liveveranstaltungen, es war da schon ab und an ne zeit mit dabei( bevor ihn mein Ex mitgenommen hat), das waren aber eher regionale bands. Er würde sehr bestimmt gern Autogramme von verschieden Musikern haben, aber die geben keine Autogrammstunden mehr...aus den verschiedensten gründen. Er mag ja Ray Charles, die Blues Brothers....blues im allgemeinen , Quenn, Rammstein...oder und so richtigen Rock....wir haben aber vor ihn dieses jahr auf einen Blues Event mitzunehmen......ich freu mich jetzt schon drauf...mein Barden- Treffen( in Nürnberg) war er ja auch mit dabei( hat aber bald die Menschenmassen da satt gehabt) und er wollte unbedingt immer waqs sehen....hat mich dann in Richtung Band gezerrt( jamaikanische Mugge war das) und wir haben prombt die anderen verloren...
Also die Drängelei ist wirklich ätzend auf so großen Veranstaltungen....da achte ich dann schon drauf ob es ihm zuviel wird...und eben auch auf die Lautstärke....
L.G
Rebecca
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Die war bei uns auch im Supermarkt... snid gleich geflüchtet... intressiert mich ja sowas von überhaupt ned und meine Kleine zum Glück auch noch ned^^
 
Oben