LASIK Augenlaser

Tamara

enjoying love and life
Ne Freundin von mir hat das (Lasik) in München machen lassen und ist sehr happy!
 

Tamara

enjoying love and life
Buh, nicht so einfach, so viel weiss ich nicht mehr darüber, es ist schon ca. 1 Jahr her, sie hat sich zuerst in München informiert, hat einen Termin ausgemacht, hat eine Nacht davor in München übernachtet (sie kommt aus Vorarlberg) die OP war am Vormittag, ist gut verlaufen und was ich weiss fuhr ihr Freund am Abend der OP wieder mit Ihr nach Hause.

Sie hatte dann eine Woche Urlaub und hat danach noch ca. 2 Wochen nur halbtägig gearbeitet, weil die Arbeit am Bildschirm die Augen sehr angestrengt hat, und sie ist immer nur mit Sonnenbrille 'rumgelaufen'. Sie ist jedenfalls sehr glücklich darüber, dass Sie's gemacht hat, keine Brille und keine Linsen mehr! :banane:
 

Tamara

enjoying love and life
Buh, sorry, ich weiss nicht mehr, was sie bezahlt hat, ist scheinbar unterschiedlich, € 1.500 bis 3.500,-- für beide Augen.
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Ich habs auch machen lassen. Hab gerade wenig Zeit, kann später mal berichten, wenns interessiert. Würde es jederzeit wieder machen lassen, hat vorher 8 Dioptrien Kurzsichtigkeit und jetzt keine Brille mehr!!!
 

tina2676

Neues Mitglied
In vielen deutschen Großstädten gibt es Laserzentren, in denen man ambulant eine Augenlaserbehandlung durchführen lassen kann. Die Preise für eine normale LASIK liegen bei ca. 1000 Euro je Auge. Vorgespräche und umfangreiche Untersuchungen sind natürlich Pflicht.
 
Oben