Lass nie deinen Mann mit den Kindern alleine....

U

User 5

Guest
...in die Tierhandlung gehen.

Ich war so klug und hab meinen Mann losgeschickt um Katzenfutter und Streu zu besorgen.
Er also los, die Kids mit und womit kommen sie nach Hause?


Katzenfutter
Katzenstreu
einem riesigen Käfig
Streu
Knabberfutter
....
und einem Hasen


:ablachen

Die Kids haben sich für ein weiß/schwarzen Tier entschieden, ein Männchen, und es war dort der einzige männliche Hase, deshalb kam er auch nur mit einem an.
Nächste Woche soll der zweite folgen.


Ich frage mich jetzt nur wer die Arbeit macht? :scared:
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
:lhg :lhg :lhg

Das würde meinem Freund nie einfallen.

Na dann viel spaß beim Stall ausmisten und Hasenfüttern :baeh:
 

mayasophie

Aktives Mitglied
Hallo Natascha,

au ja ich kenne das wenn ich meinen Mann mit den Kindern losschicke zum Fischfutter kaufen,bringen die auch IMMER neue Fische mit.

Zum Glück brauchen wir ja nicht so oft Futter sonst müssten wir bald wegen Überfüllung schliessen... ;D

Na mal gut das wir keine Katze oder einen Hund haben... :zwinker:


Lg
mayasophie
 
U

User 5

Guest
Unser "Flecki" :love1
 

Anhänge

  • Flecki0807 002.jpg
    Flecki0807 002.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 133
  • Flecki0807 003.jpg
    Flecki0807 003.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 133

KikiE

Moderator
Teammitglied
:crying ich will auch nen hasen :crying
der ist ja voll süß
Aber ich wüsste nicht was die Katzten und der Hund sagen würde :whatever
 

Devine

Glückliche Mama
:lhg Nicht schlecht die Geschichte. Das würde meinem Schatz glaube ich nicht einfallen.

Möchte an dieser Stelle aber freundlich darauf aufmerksam machen,dass man Kaninchen,ebenso wie Meerschweinchen niemals allein halten sollte. ;D
Zoohandlungen beraten da leider oft falsch,weil sie nur verkaufen wollen.

Schau mal hier:
http://www.nie-allein.de/ (unter "zu den Kaninchen")

>Wie gesagt,ist nur ein gut gemeinter Rat. Bitte nicht falsch verstehen.
 

LuPi1295

Neues Mitglied
Mensch, ich wär froh meiner käme mal mit was nach Hause :heul2

Bei uns sind Tiere bis jetzt tabu, obwohl die Stimmen 3 gegen einer sind!!!

Will auch Hase... Fische... HUND... egal, hauptsache ein Tier!!
 
U

UserE

Guest
:love1 So süß zum Kuscheln!

Aber lass die Männchen kastrieren, sonst vertragen die sich nicht so gut!
 

Devine

Glückliche Mama
Sorry, bin mal wieder blind! *schäm* Nehme alles zurück! :whatever

Ja,das stimmt,am besten den den ihr jetzt habt kastrieren lassen und dann ein Mädel dazu oder so...
Zwei Böcke vertragen sich meist nicht, wie es mit 2 Kastraten ist,weiß ich nicht,denn ich habe nur mal die Konstellation aus einem Kastraten und einem Mädel gehabt.

Süßes Ninchen übrigens! :love1
 
U

User4

Guest
Ooooooh, ist der zuckersüß! :love1
Glaub, wenn das meine Männer gemacht hätten - was sie niiiieee tun würden - dann wäre ich ihnen auch nicht böse gewesen! :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von mayasophie
au ja ich kenne das wenn ich meinen Mann mit den Kindern losschicke zum Fischfutter kaufen,bringen die auch IMMER neue Fische mit.

das wär bei uns praktisch - dann würden wir uns das futter sparen weil die neuen dann wohl als futter enden würden


@natascha

süß is er aber der 'flecki' :inlove
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Och ist der süß :love1 :love1 :love1 :love1 :love1 :love1

Ich freu mich jetzt schon wenn Savina ein Kaninchen oder ähnliches will :banane: :banane: :banane:
 
M

meinTorso

Guest
Wenn Du noch ein Rezept für ´n lecker Kaninchenbraten mit Rotweinsosse brauchst... da könnte ich weiter helfen. Solltest aber mit dem Schlachten nicht zu lange warten, sonst schmeckt er nicht mehr.
 
B

B69P

Guest
es gibt halt solche Männer...

wie unromantisch... :nanana

Wir haben auch zwei Kaninchen und da Papa einen für die Tochter und einen für sich gekauft hat so werden sie vom Papa sauber gemacht, ist doch klar... :-D

Luzy und Eddie

Wir wollten eignetlich auch nur mal schauen fahren und nun filtzen die durch die Wohnung und knabbern alles an, doch wir lassen sie niemals alleine laufen...

@Natascha eine Frage: Hast Du dem Hasen Pillen in den Käfig gelegt, sieht so aus auf dem Bild, im Austausch für das Hasenstreu... :lhg :lhg :lhg

LG Bernd
 
U

User 5

Guest
:schuettel :lgh
Das sind Einstreu-Pellets.


Dein Schlappohr ist ja zuckersüß Bernd.









Unser Flecki ist sowas von zutraulich, ich kenn das bei Hasen gar nicht so.
Sobald jemand an den Käfig geht kommt er an, schnüffelt, und lässt sich streicheln. Nur Aufheben lässt er sich nicht so gerne ;-)
Er saust durch die Küche, die Kids liegen mit Löwenzahn bewaffnet am Boden, Flecki zischt vorbei (rutsch mehr) schnappt sich ein Blatt und weg ist er..... :love1
 

Devine

Glückliche Mama
Prima,freut mich für euch,dass er sich schon so gut eingelebt hat und so zutralich ist. :-D
Normalerweise dauert das bei Hasen immer etwas länger...
 
U

User 5

Guest
Ich bin auch sehr verwundert Devine, ich kannte das bei hasen auch anders.
Wir scheinen großes Glück gehabt zu haben. :druecker
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Süßes Kerlchen ist euer Flecki... :-D
Er sieht ein wenig so aus, wie unsere Kaninchendame, ich hoffe für euch, er hat nur halb soviel Unsinn in Kopf wie sie :-D

Unsere Kaninchendame war am 2. Tag an dem sie bei uns war, zutraulich. Hochheben mag keines unserer Tiere...bei unserem Kaninchenmann hat es fast ein Jahr gedauert, bis er so zutraulich war wie jetzt, aber auch jetzt noch ist er wesentlich vorsichtiger und ist v.a. Fremden gegenüber mißtrauisch..
Aber gut, ich brauch ja nicht nur Kuscheltiere :inlove
 
Oben