lautes Geräusch

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Ich höre seid ca. einer halben Stunde sehr laute Geräusche vom Dachboden.
Mäuse sind es auf keinen Fall dafür ist es viel zu laut.Es hört sich so an als ob einer was verrückt(Holz) oder klopft.Was könnte das für ein Tier sein bin schon ganz verrückt?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Marder können es seni. So ein Erlebnis hatte ich mal bei der Oma meines mannes. Sie wohnt auf einem alten bauernhof mitten in der Wildniss. Wir hatten neben dem Dachboden geschlafen udn ich hab da mal eine nacht kein Auge zu bekommen weil es aus dem teil des Dachbodens wo altes gerümpel gelagert wird ein uhrig lautes geräuch gehört. Am nächsten tag haben wir mal geschaut und ein Mardernest entdeckt. Kein wunder das es so laut war die mutter ist ständig raus um für ihre Jungen Futter zu suchen. Wir sind dann einfach ins Erdgeschoss umgezogen. :rofl
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Mein Mann geht nachher mal nach sehn... bin ja mal gespannt
wir wohne ländlich mal sehn ob wir was finden werden :scared:
 

Thia

die wo da ist
Vielleicht hat sich auch eine Katze euren Dachboden als Platz für ihre Jungen ausgesucht ;-)
 
C

Carsten20

Guest
Könnte aber auch der Massenmörder sein, der aus der Anstalt geflohen ist.... :unsch und sich da oben einnisten will!
 

june75

Namhaftes Mitglied
Würde mich auch mal interessieren :-D

:bye:
june


P.S. In meinem Elternhaus hatten wir mal Mäuse-die haben auch ganz schön Krach gemacht,als ob die Party machen :rofl
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Man hört wircklich nichts mehr :schuettel wir wissen noch nicht was das war.
Mein Mann hats noch nicht eilig gehabt nach zu sehn,weil man ja nichts mehr hört :rolleyes:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Der Massenmörder verhält sich jetzt ganz ruhig und wenn ihr euch in Sicherheit wiegt dann :scared:
 

uschi

auf neuen Wegen
alsow enn Du nicht mehr on kommst dann kommen wir besser mal schauen oder :wow

mach mich schon mal auf den Weg :weg

:schuettel
 
X

XieXie

Guest
wir haben auch manchmal geräusche, wenn die tauben im ehemaligen ofen-abzugsschacht mal wieder brüten... letztens hat doch tatsächlich eine ihr ei auf meinen Balkon gelegt!!! nicht zu fassen.... aber vielleicht sollte das auch ein Zeichen sein ;) :-D
 

Anhänge

  • taube.jpg
    taube.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 58
Oben