nur so ;-) -  Lazareth Lankes

Katy70

Namhaftes Mitglied
So, jetzt ist auch Sarah an der Reihe!

Simon ist seit Montag zu Hause, hatte am Wochenende mit Kopfschmerzen und Fieber angefangen, ist bis gestern Abend noch nicht fieberfrei....aber kaum zu bremsen.... :weg

Gestern Mittag kam Sarah dann nach Hause, ein wenig blaß, Kopfschmerzen, Übelkeit. Oh nein, Magen-Darm dachte ich sofort! Aber sie hat alles gegessen und alles vertragen... ?(
Heute klagt sie immer ncoh über Kopfschmerzen, keine Übelkeit mehr, sondern Magenschmerzen, außerdem ist sie ziemlich platt dabei..... :shake
Jetzt müssen wir mal abwarten, in welche Richtung es geht....! :crying

(und meist kommt der Papa nach den Kindern dran und ganz zum Schluß Mama... :crying)
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
:troest du Arme das kenn ich auch nur zu gut...

Und das schlimmste Männer leiden immer am meisten :schiel

Schick dir ganz viel Kraft :maldrueck
 

EA 80

*is back*
Gute Besserung :maldrueck

Sag nix, bei mir hat die Kleine letzten Freitag angefangen, ihr gehts jetzt so lala, seit gestern habs ich und meine Große erwischt es bestimmt auch noch, die wollte am Samstag aber endlich zum Ohrlochstechen mit ihrer Oma, bitte drückt mir die Daumen, dass sie von den Viren verschont bleibt.
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Danke, Euch allen...

Simon hat ja Freitag schon mit Kopfschmerzen angefangen, Sonntag kam Fieber hinzu und heute fängt er mit Ausschlag im Gesicht an! Hä?? ?(
Am Kinn, hinter den Ohren sind auf einmal ganz viele Pickelchen, viele davon rötlich...ist das nicht komisch?

Also 3Tage Fieber hatte er schon, Ringelröteln auch, Windpocken auch...keine Ahnung. Er ist gegen alles geimpft, hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte?

So hoch war und ist das Fieber auch nicht, daß er davon Ausschlag bekommen könnte. Sonntag Abend 38, 83; Montag Abend 37,8 und gestern Abend 38,0....??

Wenn das Morgen nicht weg ist, werde ich zumindest mal mit dem Kinderarzt telefonieren und fragen, was ich machen soll....

Sarah stopfe ich im Moment mit Vitaminen voll, außerdem Iberogast, in der Hoffnung, daß davon die Magenschmerzen weggehen. Ansonsten Tee und abwarten und hoffen, daß sie ein besseres Immunsystem hat, als Simon... :anbet
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Sarah ist heute wieder in der Schule, keine Kopfschmerzen mehr, sie sieht noch was blaß aus, ihr ist noch was übel. Wir geben ihr weiterhin homöopathische Sachen, außerdem habe ich sie - wenn sie sich nicht danach fühlt - von Sport befreit (sie macht Sport gerne..). Mal sehen.

Simon sitzt noch immer zu Hause, hat immer noch abends ein wenig Temperatur, muß nachher mal seine Flecken kontrollieren! Gestern Morgen hat er auf einmal mit kleinen Pickelchen angefangen.

Tja und Mama ist nicht die letzte, sondern die Vorletzte! Mir ist soo schlecht.... :uebel , ich mag nichts essen.... ich schlucke seit gestern Abend schon die homöopathischen Mittelchen, mal sehen....
Wenn es so bleibt, kann ich damit gut leben, Sarah hat weder gebrochen, noch Durchfall! Also wenn Magen-Darm, dann bitte so.... :anbet
 

eva.m.p

Pause
ich wünsch euch allen gute Besserung!

manchmal kommen solche Ausschläge auch gegen Ende einer Krankheit - der Körper befreit sich so sozusagen nochmal von allem "Dreck", gerade nach Fieber recht häufig
 

freddilysie

Urlaubsreif
Auch von mir gute Besserung, bei uns ist es ähnlich.

Letzte Woche ich,
jetzt mein Mann,
meine Mam hats auch,
und ich hoffe nicht das meine Motte es auch noch bekommt. :sick
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ein Lichtblick! Simons Haut war immer schon empfindlich und er reagiert angeblich auf die Wetterwechsel so, auf jeden Fall habe ich eine Creme bekommen, soll ihn einschmieren. Er darf wieder raus, wieder alles machen. Morgen soll ich nochmal wiederkommen, dann wird er, wenn er darf, gegen Grippe geimpft und dann bringe ich ihn zur Schule......himmlisch!!!

Sarah geht es so lala, sie war in der Schule, hier und da ist ihr schlecht, sieht noch ein wenig blaß aus, aber das ist es....es wird!!!

:banane: :-D :-D :-D
 
Oben