nur so ;-) -  lebhafter Start ins neue Jahr

missk

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

bin ja erst ein kleines Weilchen hier. Mein Kleiner (6) wurde vor Kurzem mit ADHS diagnostiziert. Mussten da 5 Wochen g immer wieder hin fahren. Er fand es ganz toll und hat gut mitgemacht.

Jetzt soll er möglichst noch vor Schulbeginn auf Medis eingestellt werden. Ergo kriegt er ja schon eine Weile weil er Defizite in der Feinmotorik hat. Musst zwar unseren Doc etwas nerven, aber es bringt ihm echt was und er findet seine Therapeutin dufte.

Naja, jetzt stehen halt noch ein paar größere Veränderungen an. Im Februar werden wir nach Oberbayern umziehen, Nähe Schongau (Saulgrub). vielleicht ist ja hier jemand aus der Gegend. Wäre schön.

Wir wohnen dann erst mal bei meinem Bruder. Wird etwas enger als bisher, aber dafür haben wir einen riesigen Garten zum Toben! Kindergartenplatz ist auch schon organisiert und eine Platz in der ambulanten Therapie des Jugendklinikums dort habe ich auch schon :applaus

Hoffe mein Zwergerl übersteht die ganzen Umstellungen ohne größere Probleme. Er wird halt wieder lebhafter sein als sonst schon, aber damit komm ich eigentlich ganz gut klar. Bins ja schon gewohnt. Hab schon vor einiger Zeit begonnen, Regeln aufzustellen und die dann auch durchzuziehen. Klappt eigentlich ganz gut.

Wünsch allen noch eine guten Rutsch ins Neue Jahr
 
Oben