Frage - Leckerer Schokokuchen

Mit Kindern zusammen kochen – das macht nicht nur viel Spaß und fördert die Kreativität. Kinder lernen so ganz leicht vieles über die Ernährung kennen. Nehmen Sie sich doch während Ihrer Urlaubstage die Zeit dafür und probieren Sie Ihre Kochkünste zusammen mit Ihrem Nachwuchs aus anhand unserer zahlreichen Rezepte aus.

Dieses Thema im Forum "Rezepte für Kinder - Kinderrezepte" wurde erstellt von Susi K., 28 Februar 2012.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Susi K.

Susi K. Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich bräuchte da mal einen Rat von erfahrenen Kuchenbäcker/innen für Kindergeburstage. Ich habe selbst keine Kinder, möchte aber für den Sohn einer Tochter zum Kindeergeburtstag einen leckeren Schokokuchen backen. Der Kleine feiert seinen 6. Geburtstag. Hat da jemand ein orginelles Rezept, das auch den "Großen" schmecken wird?

Ich freue mich über zahlrreiche leckere Rezepte.

Lieben Dank im Voraus,

Susi

PS: Ich informiere natürlich auch, wie der Kuchen bei der Geburtstagsbande angekommen ist:)

2. Susi K.

Susi K. Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry, Schreibfehler, meine natürlich den Sohn einer Freundin :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden