LED Echtwachskeren

Bibwald

Neues Mitglied
So, ein freundliches Hallo an alle und direkt mal eine Frage! Ich bin letztens über den Begriff LED Echtwachskerzen gestolpert.. ?! Ja genau.. LED! Hä? LED ist doch mit Birne?! Und Echtwachs - na ja, sagt doch der Namen!? Versteh ich nicht. Hat die schon mal jemand ausprobiert? Kennt die jemand?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Aber ich denke es wird auf Werbung hinauslaufen den in dem Shop unter dem link in deiner Signagtur gibt es dieses Produkt. Also frage ich mich warum du fragst.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Wer sich anmeldet, um so eine Frage zu stellen, will meistens auf ein bestimmtes Produkt hinweisen und darauf aufmerksam machen. Man könnte das auch kurz mit "Werbung" beschreiben. Ist doch klar, Ilona ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
lilly ich glaube an das gute im menschen daher gehe ich immer erst vom guten fall aus. Aber hier ist es ja ziemlich laicht zu erkennen.
 

Bibwald

Neues Mitglied
also um das noch mal aufzuklären. Ich habe einfach mal kurz reingeschaut, und mich hat es gewundert, dass eine elektronische Kerze Echtwachs haben soll. Das habe ich eben auf dieser Seite gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen wie das funktionierne soll. Deshalb fragte ich, ob jemand dsa kennt? Wenn man diese dinger schn mal live gesehen hat, dann kann man ja näheres dazu sagen. wenn die wie echte Kerzen aussehen, und das Wachs auch läuft, dann wäre es ja sinnig wenn eine solche Kerze gekauft würde. Oder nicht? Oder doch? keine Ahnung. ich versteh das prinzip dieser Kerzen irgendwie nicht?! Seid nicht so gehässig..
 

lilly7022

Ich wohne hier
Von welcher Seite sprichst Du? Die, die in Deiner Signatur steht? Das ist ja sicherlich Deine eigene Seite?!

Im übrigen ist hier keiner gehässig. Man hat eben so seine Erfahrungen.
 

PhoebeHornbaker

Neues Mitglied
Hello,

I'm writing an application to create a PDF file for our own internal use. The basics are already done, now I'm working on font support. The fonts are all True Type-flavor Open Type fonts, with Unicode character set (although no Japanese, Chinese or Korean is involved, only Latin typography but with accented letters, ligatures, typographic alternatives, so broader than the standard ANSI range).
<a href="http://www.ledlightssell.com/">LED strip</a>
<a href="http://www.ledlightssell.com/led-spotlight-c-231.html">led spot lights</a>
<a href="http://www.ledstrips8.com/outdoor-led-lighting-c-11.html">led flood light fixtures</a>

As I read the PDF specs cover to cover, it seems that there simply is no simple and acceptable solution for embedding these kinds of fonts. I could chop them up into different AAAAAA+named chunks, keeping track of which of my original Unicode character went where, and all that extra work. Is this really so? Basically, what I would like to do is to embed the whole font as it is (PDF size it not an issue here, subsetting to the actually used character set is not important at all), and to use it. CID and ToUnicode doesn't seem to offer any solution to me, either, I'm afraid; at least, all test PDFs I created from various applications trying to mimic my own requirements seemed to be forced to remap and slice up the fonts, anyway.
 
Oben