Lehrer dürfen sexy und cool sein

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
SPICKMICH-URTEIL
Lehrer dürfen sexy und cool sein

"Jetzt haben wir es schriftlich", freuen sich die Betreiber der Webseite Spickmich.de. Das Landgericht Köln hat zur Lehrerbewertung im Internet ein klares Urteil gesprochen: Dass sie benotet werden, müssen Pädagogen sich gefallen lassen - Beschimpfungen aber nicht.

Dass bei Spickmich.de seit März Lehrer benotet werden können, hat bei Deutschlands Pädagogen vernehmliches Murren und Grollen ausgelöst. Vor allem der Philologenverband rührte emsig zusammen, was nicht zusammengehört: von Mobbing über Gewalt (mehr...) gegen Lehrer bis zu Pornomontagen und Hinrichtungsvideos (mehr...) - und mittendrin auch Spickmich.

Der Versuch, die Seite aus dem Netz zu klagen, ist vorläufig gescheitert. [...]

weiter geht es hier: http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,493920,00.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin ja eine sehr große Freundin das endlich auch in DE Evaluationen für Lehrer eingeführt werden.
Da ist Spickmich (neben prof.de) doch ein schöner Anfang :)

LG,

Tina
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich finde es gut das es sowas gibt!
Solange die schüler Fair benoten!!!!
Wir hatten auch mal einen Lehrer der wollte sogar das er ein Zeugniss bekommt, allerdings viel dieses auch sehr gut aus, weil es der beste lehrer der schule war ;-)
 
Oben