brauche Rat -  Leichtes Ziehen/pieksen im Unterleib

Devine

Glückliche Mama
Hallo ihr Lieben,
muss leider schon wieder hier einen Thread eröffnen...
Ich war heute morgen bei meiner Frauenärztin, mit unserem Baby war alles in Ordnung und alles bestens.
Nun habe ich seit 2-3 Stunden manchmal so ein leichtes ziehen oder pieksen im Unterleib,es ist eher zur Seite hin und ist auch nur ganz kurz da und dann wieder weg. Dann hab ich es mal wieder eine Zeit gar nicht und dann ist es mal wieder da.

Muss ich mir Sorgen machen,oder ist es normal?
 
U

User4

Guest
Nö, das ist normal...
Die Gebärmutter und die Plazenta entwickeln sich jetzt, das Gewicht wird größer. Und da ziept das schon mal an den Mutterbändern. :troest
Das wird leider nicht das einzige Zipperlein sein, was du noch haben wirst, aber dafür gibt es in ca 26 Wochen einen schönen Trost :zwinker:
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
hallo devine,

mir geht es genauso. aber nur wen ich zuviel gemacht habe. ich kann fast immer nciht anders :whatever
ruh dich einfach aus. das hilft mir im moment jedenfalls ganz gut. es könnten aber auch die bänder sein, die sich langsam dehnen. so wars bei mir auch damals. aber wenns dich ängstigt würde ich bei deinem FA nochmal anrufen. die helfen da gerne :troest
 

Devine

Glückliche Mama
Ich danke euch für eure schnelle Antwort! :kisses
Das beruhigt mich,so weiß ich,dass es nichts schlimmes ist und ich mir erstmal keine Sorgen machen muss.
Wenn es morgen noch anhält,werde ich meine FÄ nochmal anrufen...

Solange es dem Baby gut geht und man die Belohnung für das alles ja in einigen Monaten im Arm hält,ist das ja auch alles halb so schlimm! :zwinker:
 
Oben