Lena stellt sich vor

MamaLena

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin die Lena, 33 jahre alt und komme aus Buchloe im Ostallgäu.
Ich bin zweifache Mutter von meinem kleinen Schatz Daniel 3 jahre alt und meinem Engelchen Natalie 4 Jahre alt. Dazu habe ich noch ein Pflegekind, Tamara und 2 Jahre alt.
Natalie ist mein artigstes Kind, sie ist super brav und folgsam und ich hab echt nie probleme mit ihr,
Daniel ist da schon bissl anstrengender, imo steckt er voll in seiner Trotzphase, was es mir net grad einfach macht, er hat leider sehr viel Ängste, die ich ihm aba so gut es geht versuche zu nehmen.
Tamara mein Pflegekind ist mein sorgenkind, mit ihrer Erziehung bin ich leider etwas überfordert, aber ich bin trotzdem so gut es geht sanftmütig zu ihr.
Generell muss ich sagen das ich eher die Liebe Mama bin, die ihren Kindern sehr viel Liebe und zuwendung gibt, konsequent kann ich noch sein wenn es nötig ist, aber richtig streng mit meinen Kindern zu sein fällt mir leider sehr schwer, da muss ich noch an mir arbeiten.
Gerade Tamara tanzt mir oft auf der Nase rum, was mich sehr ärgert und belastet:-(
In meiner freizeit (sofern ich mal welche habe) telefoniere ich gerne mit meiner besten Freundin, oder entspanne bei einem schönen Film bzw. meinen lieblingsserien. ausserdem bin ich noch gerne draussen in der Natur, natürlich und vorallem auch mit meinen kleinen.

In das Forum hier bin ich vorallem rein gegangen um Rat/Hilfe zu bekommen was die Erziehung von Daniel und Tamara angeht, aber auch um meine Erfahrungen weiter zu geben:)

Liebe Grüße Lena
 
Oben