nur so ;-) -  Lena Zahnt....hiiiilllfffeeeeee

Scholle

Managerin *g*
Hallo, Ihrs

jetzt ist das 3-Tage-Fieber seit gestern soweit überstanden. Und heute hätte ich Lenchen den ganzen Tag an die Wand tackern können :wand Hat den ganzen Tag fast nur geschrien.
Heut nachmittag hab ich sie dann auf den Boden gezwungen und unter ihrem lautstarken und heftigen Protest in den Mund geguckt.......

Ich hab gedacht, mich trifft der Schlag. :hae? Die arme Maus bekommt im Oberkiefer VIER Zähne auf einmal........ 2 Backenzähne, 1 Eckzahn und einen Schneidezahn.......HILLLFFFEEEEEEEEEE
Aber die Backenzähne sind doch eigentlich erst später dran...... Na, gut, da kommen wir durch.....

Ich hab Dentino und Osanit hier... Aber ich habe gemerkt, das das bei der Menge Zähne nicht wirklich hilft..... Gekühlter Beissring, Brotkanten, Äpfel etc. will sie nicht so wirklich.....
Sonst noch Tipps???
 

eva.m.p

Pause
starke Nerven ;D

ich hab es immer mit Ablenkung probiert, das hat noch am besten geholfen... und irgendwann war sie so müde, dass sie eingeschlafen ist.

ansonsten hab ich ihr auch nur immer wieder Sachen zum kauen und beißen angeboten...

viel mehr kann man wohl nicht machen :(

dentinox würde ich übrigens nicht geben, das ist gesundheitlich sehr bedenklich und eher schädlich als förderlich. schaust du hier http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?doc=29933

ich wünsch euch viel Ausdauer und dass die arme Maus es bald geschafft hat!
 

Scholle

Managerin *g*
Oh, das wusste ich gar nicht....... :heul

Und das in Dentinox Alkohol drin ist, steht tatsächlich nicht im Beipackzettel. Ist ja mal ne Sauerrei.

Lena ist heute morgen schon schreiend wach geworden :sn7 Und bis jetzt hat sich daran nicht viel geändert. Auch das osanit hilft nicht wirklich.......

Aber ich komme da durch. TSCHACKKAAAAAAA


Liebe, entnervte Grüsse
 

uschi

auf neuen Wegen
hallo scholle


Dentinox hat uns auch nicht so gut geholfen

Wir nehmen immer Kamistad Baby,ist Kamille ;D

Kommen damit sehr viel besser zurecht und die Zwerge haben sich damit besser beruhigen können,vor allem Nachts!

Gruß uschi :winken:
 

Scholle

Managerin *g*
Hallo, Uschi

Kamistad Baby?? Krieg ich das auch bei dm oder so?? Oder nur in der Apotheke???

Lena schläfr siet 10:30Uhr. War vom vielen Meckern schon total kaputt. Na, mal sehen, wir fahren heute nachmittag in den Zoo. Vielleicht ist lena so etwas abgelenkt...... 8)

Okay, schönen Sonntag Euch allen!!!!
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Wir sind bei den meisten Zähnen sehr gut durchgekommen! Jonah hat das sehr gut weggesteckt!
Wir haben nichts gegeben, da Osanit nicht wirklich geholfen hat und Dentinox ja Alkohol beinhaltet!
Kühlringe und Beissringe kannst du noch probieren!
Wünsche dir starke Nerven und bald 4 neue Zähne! :druecker
 

uschi

auf neuen Wegen
Hallo Scholle

Kamistad Baby?? Krieg ich das auch bei dm oder so?? Oder nur in der Apotheke???

Ich hole das immer in der Apo,ob es auch woanders zu kriegen ist,weiß ich nicht!

Muß aber sagen, das ich hier bei uns ,früher bei Schlecker fürs Denti mehr bezahlt habe,als in der Apo

Ich bezahle in der Apo fürs Kamistad baby 3euro,fürs Dentinox 3.90 (glaub ich)
Und Kamistad hilft uns besser,also kostet weniger und hilft besser!
Was wollen wir mehr? ;D

Gruß uschi :winken:

P.s. Gute Nerven und gute Besserung :druecker
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Marvin hat auch mal vier zähne auf einmal bekommen.ich hab ihm häufig was zu beissen gegeben,harte Brotknusten und sowas.Und osanit,das half sehr gut.es dauert ja auch ein Weilchen,bis homöopatische sachen helfen.Bis zu 2 Stunden kann das dauern.Aber dafür hab ich nachts immer Ruhe gehabt. :]
osanit kann man ja bei starken schmerzen auch häufiger gben,man muß dann nur drauf achten das vorher nichts gegessen oder getrunken wurde da hom. Mittel in erster Linie über die Mundschleimhaut aufgenommen wird.Fremgeschmäcker im Mund mindern die Wirkung.ich hab immer so etwas 10 bis 15 minuten gewartet nach dem essen,bis er die Kugeln bekam.Idealerweise legt man die Kugeln bei babys unter die Zunge,so daß sie sich langsam auflösen können und von der Mundschleimhaut aufgenommen werden.das alles steht bei den Osanit Kugeln leider nicht dabei,sind aber allgemeine Grundlagen der Homöopathie.
 
Oben