Freu -  Lenja-Sophie

M

Mine

Guest
süß :love1 hast du sie auf dem tt-bild in der känguruhtrage? ich krieg die immer noch nicht hin 0(
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Hallo EA, Das Tuch ist von storchenwiege. Habs nur leider viel zu lang gekauft, da mein freund es eigentlich auch benutzen wollte. Werds nun verkaufen oder ändern lassen.

@mine ja das ist die känguruhtrage. Leider wohnst du nicht in meiner nähe sonst könnten wir zusammen binden lernen. Hast du denn ne gescheite Bindeanleitung? Hab mittleiweile 4 oder 5 verschiedene heftchen und diese woche müsste eigentlich noch die dvd von didymos kommen. werd mir die mal ansehn und wenn du sie auch sehn magt schick mir mal ne pn*g*
 
M

Mine

Guest
also ich hab die von hoppediz, die find ich ja auch super, aber ich krieg das über der schulter einfach nicht hin. und wenn das nicht ist, ist ja die ganze bindung für den po.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Hier ein foto mit Papa!


lenja8-2.jpg
 

eva.m.p

Pause
wow, schöne bilder!! :respekt vom fotografen machen lassen?

echt süße mausi habt ihr :inlove

schade, dass letzte bild geht nicht...
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Hmm bei mir gehn sie alle!

Ja die fotos haben wir zu weihnachten machen lassen. Werd jetzt gleich mal noch ein paar fotos reinstellen, hab nun endlich ne seite gefunden wo das mit dem hochladen problemlos geht!
 

Panda

Aktives Mitglied
Hallo, eins meiner Zwillingsmädchen heißt auch Lenja, die andere Alica. Sind noch etwas kleiner als Deine...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, super schöne Bilder! :applaus
Vor allem die schwarz/weiß Bilder gefallen mir super gut. :inlove
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Danke *rotwerd* ich verlieb mich auch jeden tag ein wenig mehr in sie:)

@panda Wo hast du den namen denn her?So oft hört man ihn ja nicht.
@eva deine maus ist aber doch auch ne ganz süße. Hast du eigentlich auch interesse am ergo?
 

Panda

Aktives Mitglied
Zum erstem Mal bei Hallo Baby, da gefiel er mir eigentlich gar nicht so gut..Und als wir dann wirklich auf der Suche nach den passenden Namen waren habe ich ihn nochmal im Namensbuch gelesen und da war der erste Name für eine der beiden Mäuse klar...und bei Dir ?
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Bei uns ist fast genau so gewesen! Nur hab ich den namen erst gelesen, dann gehört:) Wir wollten halt unbedingt nen namen den nicht jedes zweite kind hat.
 

Panda

Aktives Mitglied
So war es auch bei uns. Bis zum Geburtstag sollten die Beiden Lena und Lisa heißen. Mein Mann und mene Eltern fanden die andere Namen nicht so toll....Und jetzt sind sie froh, dass ich so stur bin.... :hihihi
 
Oben