brauche Rat -  letzte Kfz versicherung-wie herausfinden??

atropa

Lieb war gestern !!!
wie kann man herausfinden, bei welchen Versicherer die letzte eigene Kfz versicherung abgeschlossen war,wenn darüber keine unterlagen mehr vorhanden sind ? ?(
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ui vielleicht ist es in deutschland anders :-D

in österreicht gibts fürs auto einen typenschein wo alle versicherungen drinnen stehen und bezeichnungen vom auto
 

atropa

Lieb war gestern !!!
kaum was..... :rolleyes:
ich weiß nur, daß ich ab und an auch Kfz auf mich angelmeldet hatte,aber weder versicherung noch kennzeichen lässt sich jetzt noch nachvollziehen..........
 

cde

**verwirrt**
Ruf deine jetzige Versicherung z.B. an und frag nach.. Die müssten die Übernahmeunterlagen noch haben... :bye:
 

atropa

Lieb war gestern !!!
öhm, ja ....wir hatten extrem oft die Fahrzeuge und versicherugnen gewechselt....
hab jetzt bereits die zulassungstelle angerufen( auskunft nur möglich mit kennzeichen oder fahrgestellnummer),hab ichaber nicht, da es so viele verschiedene waren :wand
Finanzamt auch nix
zwei versicherugen bereits angerufen, bei denen war es nicht.
und die eine, von der ich es garantiert weiß, ist zu lange her :(

menno, ich seh mich schon verdammt teuer versichert, wenn ich irgendwann eine auto anmelde..... :weg

Kfz´s waren ja jahrelang auf meinen (Noch) ehemann angemeldet,und nach 7 jahren vefallen eh alle rabatte.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
es geht mir darum,DIE versicherung zu finden, bei der ich meinen letzten eigenenvertrag hatte...wegen SF
scheint aber zu lange her zu sein.....
naja, einer muss ja der dumme sein bei einer trennung,was die Kfz versicherung angeht..... :whatever
 

atropa

Lieb war gestern !!!
nicht ihr..ich ;D
und wenn ich den hätte, bräuchte ich ja nicht wie blöd suchen,sondern wüßte wen ich frage........
 
U

UserD

Guest
ist es länger als 7 jahr her verfällt der rabatt.
aber ich glaube das kann bei einer neuen versicherung der versicherungstyp prüfen :sonne
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
bei uns verfallen die rabatte und stufen nach einem bis drei jahren ?( - hat er die unterlagen mitgenommen ist ja schwer das herauszufinden weil es im computer glaub ich ja nicht lang gespeichert wird bin ich grad überfragt
 

atropa

Lieb war gestern !!!
so wie es aussieht, sind´s wohl mehr als 7 jahre her.....bedeutet SFK 1/2 :angst
trotz nahezu (eine Kleinigkeit war da mal vor etwa 10 Jahren) 11 jahre regelmäßigen und unfallfreien Fahrens meinerseits :whatever
was soll´s, da komm ich auch noch durch..........
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Aber über das FA könntest du zumindest die Kennzeichen rausfinden (wegen der KfZ-Steuer)..vielleicht hilft das ja erst mal weiter....
 

atropa

Lieb war gestern !!!
finanzamt hatte ich auch schon angerufen....was vor 10 jahren war, ist ja egal. ich dachte halt, ich hätte in den letzten 7 jahren auch auf mich ein Kfz mal angemeldet gehabt. wohl nicht..... :whatever

boh, wie die zeit vergeht...... :schiel
 
Oben