Eilt! -  letzte nacht war windel total trocken??

Schneehase

Aktives Mitglied
guten morgen ihr lieben,
sagt mal- ist das gesund und ok?
sophie merle hat gestern abend von 20.30 bis 4.30 uhr nichts weitergetrunken und fast durchgeschlafen,alleine in ihrem bett. glaube ich habe sie einmal kurz schreien hören, aber dann war gut bis eben 4.30 uhr.danach habe ich sie bis 7 uhr morgens bestimmt 3 mal gestillt :fam5. aber als ich dann die windel gewechselt habe, war die total trocken!!
das macht mich stutzig. ansonsten ist die immer morgens pitsche nass.
ich werde mal schauen wie die nächste nach verläuft bzgl windel.

eure antworten wäre schön.
 

cori2511

Neues Mitglied
Hallöchen,

ich bin seit langem mal wieder im Forum und dann gleich auf deine Frage gestoßen. Vielleicht kann ich dich ja ein wenig beruhigen. Mein Kleiner (Ansgar) ist jetzt etwas mehr als 9 Monate alt. Und seit er auf der Welt ist, hat er fast jeden Morgen eine trockene Windel gehabt. Tagsüber dann ein fleißiger Pullermann. :-D Ich habe bis zum 7. Monat voll gestillt, natürlich auch nachts. Wie es natürlich bei anderen ist, weiß ich nicht, aber bei Ansgar war das eben so und von meiner Seiter her nicht bedenklich. Wenn du dir dennoch all zu große Sorgen machst, dann frage doch per Telefon einfach mal kurz den Kinderarzt und du kannst sicher wieder ruhig schlafen. :rolleyes:

Liebe Grüße Cori :bye:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mir ist schon oft aufgefallen, dass bünyamin erst nach dem auffwachen pinkelt und nicht während dem schlaf.
 

Birte1960

Neues Mitglied
----

Hallo,

also ich kenne das nicht anders, bei meinen 4 war es immer so, das erst nach dem ersten Trinken und nach dem Wechsel der Windel reingemacht wurde.

;-)
 

Schneehase

Aktives Mitglied
hallo allerseits, erstmal danke.
die nächte danach war die windel dann auch nasser, aber bei weitem nicht so nass wie die esten monate,als ich sie noch alle 2 stunden gestillt habe, klaro.
kommt bestimmt auch gut davon.
so jetzt ist alles wieder gut bei mir.
:winken:
 
Oben