Lustig -  Liebe isst ....

Fosca

[verliebt]
Liebe isst ... Das Single-Dinner
Show, Dating-Doku, D 2007

Heute fällt endlich die Entscheidung bei "Liebe isst ... Das Single-Dinner".

Danielas Urteil: "Das war der Knüller - bei einem der Kandidaten hat einfach alles gestimmt!

Aber auch sonst: Zum ersten Mal in meinem Leben wurde ich von vier Männern verwöhnt und umsorgt. Davon können andere Frauen nur träumen!"


:druecker ist doch super, oder? 4 Männer stehen in der Küche und kochen nur für dich.

Lustig finde ich, dass die anderen 3 Männer pausenlos ihre Kommentare dazu abgeben können.

Den Daniel, der gestern abend für Daniela gekocht hat, den finde ich total süss :inlove
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mir reichts eigentlich, dass meiner zur zeit viel kocht - das ganze x 4 klingt irgendwie nach stress ;-)
 
U

User4

Guest
Da fällt mir ein: ich hab mich dreimal von meinem Geliebten bekochen lassen! :uebel Ich lebe trotzdem noch! :rofl

Das erste Mal gab´s angebrannte Pizza aus Fertigteig. :tasty

Das zweite Mal servierte er Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf, da war der Blumenkohl noch roh. Er hatte nämlich vergessen, das Gemüse vorzukochen! :lhg

Der dritte Versuch war ein richtiges Menü!
Vorspeise: Gemüsesuppe - sehr lecker, nur hat mein Guter das Salz komplett vergessen.
Hauptgang: Nudeln mit Chili-Schinken-Soße, da hatte er zwei Chili-Schoten reingeschnibbelt. Das brannte ganz schön! :schuettel
Dessert: sehr lecker! Vanille-Eis von Mövenpick! *jamjam*

:lhg Ich lieb ihn trotzdem! Allein der Wille zählt ja! :bigkiss
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja, der wille zählt.

bei meinem mann hats bislang meistens nicht wirklich geschmeckt und die küche sah aus wie sau....

jetzt gehts plötzlich: küche ist hinterher sauberer als vorher :wow und das essen ist echt lecker!
geht aber auch erst seit ich ss bin und nimmer so gern und so lang in der küche steh ;-) mittlerweile machts ihm sogar spass und ich freu mich tierisch weils ne echte entlastung ist :gap
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
neee, das würd ich mitkriegen ;-)
ich guck ja öfter mal zu wie er kocht oder er fragt mich dann was (wie z.b. öl oder fett zum anbraten :rolleyes: oder ähnliches)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Micha
Und wer kocht mir mal was schönes, damit ich endlich mal von dem Fertigzeug wegkomme?

Hilfe!

bewirb dich doch bei o.g. sendung und lass dich von 4 frauen bekochen :gap

alternativ kann ich dir in berlin noch den onkel meines mannes und seinen ehemann vorschlagen. die bekochen dich gern mit heißem nachtisch :rofl
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Micha
Wie nett Birgit! Und nach dem Essen ein Nickerchen auf dem Stillkissen.

auch das werde ich dir ermöglichen..... wenn das dein traum ist - mal auf einem stillkissen ein Nickerchen zu machen......
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Micha
Ja, das ist es, ein lang gehegter Traum von mir. Und von Still-BHs träumen. :rofl

na dann .....

ein paar Still BH´s hab ich auch noch
a020.gif
die leg ich dir gerne mit zum Stillkissen....
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich muss sagen ich hab da echt glück mit meinen mann. Er kann kochen, nur nicht nach Rezept. Er kocht einfach drauf los und es schmeckt auch fast immer richtig lecker.
Leider macht er das nur viel zu selten.
 

Fosca

[verliebt]
Tja Mädels,

leider gibts halt auch Single-Damen und die haben halt nunmal keinen Typen daheim, der für sie kocht.

Deswegen wollt ich jetzt mal fragen, ob jemand die Tel.-Nr. von Daniel hat :inlove :inlove :inlove
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Mein Freund ist auch ein super Koch! Traumhaft!

Mein Vorsatz fürs Jahr 2007 war, endlich mal paar Kilos zunehmen. Wenn ich dies mit diesem Mann nicht schaffe dann mit keinem!
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Original von Micha
Und wer kocht mir mal was schönes, damit ich endlich mal von dem Fertigzeug wegkomme?

Hilfe!

Such dir doch mal ne nette hübsche Frau ... dann klappts auch mit dem Essen...
Neues Schlafzimmer bekommste ja schon...FG...
 
U

User4

Guest
@ Fosca: ich hab die Tel von 2 Daniels :rofl

Such dir doch mal ne nette hübsche Frau ... dann klappts auch mit dem Essen...
Neues Schlafzimmer bekommste ja schon...FG...

Oh, Frühstück im Bett! Serviert natürlich im Still-BH, Baumwoll-Schinkenbeuteln und Karo-Socken... :druecker
 

Fosca

[verliebt]
Diese Woche gehts in Berlin um Vanessa:


Gestern hat Attila, ein österreichischer Grieche, für Vanessa gekocht:

Attilas Menü:

Frittatensuppe/

Gebratener Saibling in Dill-Sahnesauce/

Honigmelone gefüllt mit frischen Früchten


Bis auf die versalzene Frittatensuppe hats ihr gut geschmeckt.


Und, puh, ham da die Funken gesprüht :love1 süss ...
 
Oben