Frage -  Lieblingsthread

Franky

Falke
hi ihr lieben,

würde mich mal interessieren, ob ihr hier nen lieblingsthread habt, in den ihr immer mal reinseht. einen aktuellen...oder nen ganz alten, den man immer gerne mal liest und in sich rein grinst?
 
P

Poldine

Guest
kommt wohl darauf an in welcher lebenssituation man gerade steckt oder?

entweder man hat probleme beim stillen, oder mit den kleinen kindern, oder mit dem partner, oder frau ist gerade schwanger oder natürlich unser lieblingsthema: sex ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
meiner ist der hibbelthread geworden... nach sarah konnt ich den gar nicht leiden, weils ja nicht geklappt hat bei uns aber mittlerweile les ich gern drin und hibbel auch das ein oder andere mal (still und heimlich) mit ;-)
 
B

Beckie

Guest
Die Bauchfotos finde ich klasse und schaue ich mir immer wieder gern an *zugeb* aber auch bei unserem Lieblingsthema Sex lese und schreibe ich ab und an mit. Die Abstimmungen hier sind immer sehr interessant. Gerade die letzte zum Thema Oralsex *wiederzugeb*

Dann schaue ich gern ins Trödel-Forum, schon viel ge- und verkauft habe dadurch :applaus

Ansonsten ist bei mir auch der "Vorstell-Threat" interessant oder das Film und Bücher-Forum mit dem Ratespiel ... die neuesten Beiträge lese ich immer :ausheck
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Original von Susanne
meiner ist der hibbelthread geworden... nach sarah konnt ich den gar nicht leiden, weils ja nicht geklappt hat bei uns aber mittlerweile les ich gern drin und hibbel auch das ein oder andere mal (still und heimlich) mit ;-)

Ertappt :-D

Mein Lieblingsthread ist auch der Hibbelthread. Wie Poldine schon sagte, das hängt wohl von der gegenwärtigen Lebenssituation ab.

Bei den Schwangeren bin ich auch immer up to date, das ist dann die Ausnahme zur oberen These ;D
 
U

UserE

Guest
@ Micha:Wo er irgendwelche Namen posten will von Frauen ausm Forum die auf ihn stehen? meinst du den? :lhg
 
U

UserE

Guest
echt? :wow bin da leztens durch Zufall drauf gestossen und hab mich kaputtgelacht... Seeeeehr erhitzte Gemüter :lhg
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
das ein thread im focus gelandet ist macht mich neugierig... :gap
wer ist steph, wer stand auf ihn ihn und warum regt sich da jemand drüberauf? :sabber

da ich ja noch nicht so lange hier bin ist mein lieblingsthema zZ ein ganz einfaches: SteinZeitSpiel :p
 
P

Poldine

Guest
na dann viel vergnügen, den hab ich seinerseits mit verfolgt...., da war wat los... :schiel
 
P

Poldine

Guest
aber der inhalt von focus ist echt knallhart, aber wo sie recht haben haben se recht...., aber solange ich meine familie nicht vernachlässige, der haushalt steht auch einigermaßen *rumguck* ja doch, könnte mal gesaugt werden, ansonsten gerät mein leben eher weniger aus den fugen..........
 
U

UserE

Guest
Ich find den Thread net... Keine Ahnung, in welchem Forum er war, ich hab ihn aber erste gelesen.. ?(
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Also mein Lieblingsthread war der "Abend unter dem Tisch Thread" aber ich kann ihn nirgends mehr finden 0(
 
P

Poldine

Guest
an den anti hach thread kann ich mich vage erinnern, wo steht der gleich noch mal? ich will ihn auch noch mal lesen und den mit dem tisch bitte auch alleliebste jennifer
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Poldine ich weiß nicht wo der abgeblieben ist, ich finde ihn in der Suche nicht mehr....... :(
 
Oben