Schwierig -  Liegt dieses Forum im sterben??

P

papalagi

Guest
Hallo liebe EF,ler.....

Es ist Montagmorgen und es sind gerade mal 10 User on.... was ist los?

Ich weiß, dass es viele Querälen gegeben hat, ich weiß, dass dadurch viel User das Weite gesucht haben.

Ich will die alten Geschichten jetzt garnicht wieder aufwärmen, lassen wir sie ruhen.
Obwohl, sooooo alt sind diese Geschichten garnicht.

Das Schwangerschaftsforum dümpelt seit Mummlas Abgang nur noch so vor sich hin.

Hier in den Allgemeinen Foren melden sich auch nur noch vereinzelt Besucher zu Wort.


Am meisten fällt es mir in den Glückwunschthreads auf... vor einem Jahr noch da wurden es immer mindesten 2 Seiten voll mit Glückwünschen getippert, heute kann man gerade mal froh sein wenn man es bis zu einem Seitenumbruch schafft.


Leuts... so ein Kuschelforum ist echt langweilig.
Ich sehne mich nach Diskussionen... auch wenn sie mal heiß werden sollten.
Nach prekären Themen, nach mutigen Posting....

:gaehn

LG
Bea



:-Djetzt bin ich gespannt
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Tja Bea, 9 Leute haben dein post gelesen uns keiner hatte was dazu zu sagen?

Ich schreib ja auch nur noch in F und sonst norgendswo.

Aber ich will mich bessern. Ok?
Und vergiss du nicht, deinen Stundenplan mitzuteilen :-D :maldrueck
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Bealein, dann mach mal ein heißes Thema auf.....mir fällt gerade keins ein.

Mir sind die vergangenen Geschichten mittlerweile wurscht.....was war, war......nach vorne schauen......und nicht nach hinten.

sollen wir uns mal ein Thema überlegen?

Tanja........ich war wohl nummer 10 :-D 8)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Bin ich dann Nummer 11?

Aber was soll man dazu sagen?

Es sind sehr viele gegangen....es brauhct eben seine zeit bis wieder neue Leute sich hier einleben und sich zuhause fühlen.
 
A

Andschana

Guest
Interessante Themen braucht das Land... :-D

Es scheint mir, dass viele User sich scheuen, neue Threads zu eröffnen. Dabei gibt es nichts schönere, als on zu gehen und zu lesen, was es Neues gibt. Deshalb kommen wir ja hierher.

Also - auf, auf und posten was das Zeug hält :gap
 

funkydanny

Aktives Mitglied
ich weiß ja nicht was damals so alles los war hier, aber vielleicht muss man mal irgendwie auf das Forum hier aufmerksam machen??? Aber fragt mich nicht wie.... ?(

Ich kann ja mal a bissel Werbung machen bei meinen Bekannten, wäre doch schon mal ein Anfang ;D
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Hallo Bea,


ja, es ist wirklich sehr still geworden hier....schade.
Ich bin ja jetzt noch nicht sooo lange her, aber es hat sich deutlich geändert. Als ich neu dazu kam, gab es jeden Morgen viele verschiedene Themen, zu denen mir was einfiel....
Jetzt ist ab und an mal eines....naja, ich könnt ja auch selber was anfangen, könnte man jetzt sagen...aber Du weisst, dass ich im Moment fast nur eins im Kopf habe...und darüber mag ich nicht wirklich hier posten....

Aber ich hoffe mal, dass das hier nur eine vorübergehende Flaute ist...dieses Forum bietet so viele Themen, da muss es doch irgendwie weitergehen...oder?

Also Leuts, Bea hat Recht...alle müssen mehr posten! Ich werd mir auch mal wieder nen Ruck geben...versprochen Bea!


Gruss Lys
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
hallo trixi! kann sein, daß die meißten einfach nicht so früh aufstehen?! ;-) :gaehn

also vor eine stunde,t als du geschrieben hast sehnte ich mich eher nach heißem kaffee statt heißer diskussionen :-D

zur zeit sind schon 20 user online :druecker
 
P

papalagi

Guest
Original von yoricko
hallo trixi! kann sein, daß die meißten einfach nicht so früh aufstehen?! ;-) :gaehn

also vor eine stunde,t als du geschrieben hast sehnte ich mich eher nach heißem kaffee statt heißer diskussionen :-D

zur zeit sind schon 20 user online :druecker

:roflok dann werde ich ab morgen auch erst um 9:00 on kommen... vielleicht sehe ich es dann auch mit anderen Augen :-D
 

Tamara

enjoying love and life
Tja es ist viel passiert, aber ich denke, dass sich das wieder einbändelt. Mal sehen, ich bin ja auch nicht grade der Erfinder der Toleranz, aber manche übertreiben es schon ein wenig, hacken gleich wegen anderer Meinungen aufeinander ein, ich muss mich da künftig auch ein wenig mehr bemühen...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bea was machst du den um die Uhrzeit schon am Rechner?? :gaehn Da drehe ich mich noch mindestens ein mal im Bett. :rofl
Aber es stimmt es gibt kaum neue Themen. Auch wenn man vielleicht aufgrund der ganzen Vorgeschichte vorsichtiger geworden ist, so ist es mit Sicherheit kein Grund gar keine Themen mehr zu eröffnen.
Ich überlege mir ein Thema was ich heute noch ins Forum setzen werde, vielleicht sollte das jeder im laufe dieser Woche machen, so als Pflichtaufgabe. ;D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Bea,

du hast völlig recht.

Wie auch schon geschreiben wurde es muss sich erst wieder einlaufen bis die"Neuen" sich trauen etwas zu schreiben. :Lesen
 

eva.m.p

Pause
Bea, da hab ich noch friedlich geschlummert! 8o naja, friedlich nicht so, aber geschlafen schon noch...

ich find es momentan gar nicht so tot hier... und vielleicht kommt mit dem frühling ja auch wieder mehr lebendigkeit hier rein...

...ansonsten einfach ganz viele super interessante und spannende themen eröffnen :-D
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich muß gestehen, ich bin auch eher ein stiller Leser...

Manchmal weiß ich auch nicht so genau was ich dazu schreiben soll. Dann wieder sind viele vertreten, die sich schon lange kennen und da was dazu beizutragen ist auch wieder schwer, weil das eher so ein Schlagabtausch ist.

Werde mir aber auch mehr Mühe geben.
 
P

papalagi

Guest
ach Knubbel, wenn ich deine Herkunft sehe.... HEIDELBERG 0(meine alte Heimat....


:engelerzähl mal was geht so ab in der Kurpfalz?


Darf ich jetzt auch wieder Themen eröffnen ohne gleich eins auf den Deckel zu bekommen?
Fürs Themen eröffnen bekommt man keine auf den Deckel... nur für dem Inhalt 8)
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ging hier jemals was ab??? :ablachen

Wir wohnen in der Nähe von Heidelberg genauer gesagt Heddesheim.

Mathaisemarkt war, aber durch das Wetter bedingt lief es wohl nicht so gut. Wir waren leider auch nicht da, nur letztes Wochenende meine Kids mit Babysitter!
Ich glaube nur die Hälfte an Besuchern wie normal.

Keine Ahnung was sonst noch los ist, am Wochenende war Konfirmation, da war ich mit Chor unterwegs und ansonsten liege ich die dirtte Woche auf meiner Couch und bekomme eine Bronchitis nicht weg!

Liebe Grüße
 
P

papalagi

Guest
ja.... die Kurpfälzer und ihre Chöre.... ich war auch in einem Chor.... doch hier im Saarland gibbt es nur Kirchenchöre und da hab ich keinen Bock drauf...

In welchem Chor bist du denn?
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
ich bin in einem Chor, der eigentlich alles singt was es auf der Welt gibt.

Wir singen schöne Kirchl. Lieder, afrikanische, Lettische, alles was in den Charts war, wir haben mal Stomp gemacht (Mülleimer, Besen, Eimer) lustige Lieder......quer beet, leider habe ich nach dem umzug keinen anderen Chor gefundne, nun fahre ich einmal in der Woche 45 Km einfach, die sich aber lohnen da es prima Leute sind.

Gestern habe ich mein erstes Solo gesungen, ich war nervös wie 30 Leute zusammen. Dann bekam ich erst einmal Bachblüten und ich muß sagen innerlich war ich ausgeglichen.
 
P

papalagi

Guest
:-Dgeilomeilo.... hast du Fotos davon?

Büüüüdde im Fotoforum posten :gap
 

Wasserfall

Aktives Mitglied
Hallo zusammen !

Ich bin auch noch nicht so lange dabei und scheue mich auch noch davor hier neue Themen zu starten.
Ich habe aber auch keine direkte Ahnung woran es liegt, das ich nicht so richtig aktiv hier werde.
Irgendwie ist mir hier alles fremd und trau mich nicht so recht.

Würde gerne aktiver werden, aber kenne ja auch fast keinen hier, das erschwert irgdwie den Start.
Werde mich aber bemühen mich hier ein zu bringen bald mal aktiver zu werden.
Welche Art Diskusionen mögt ihr denn hier so ?
Private Erlebnisse, weltgeschehen,lieber Umfrage... ?

:winken:
 
Oben