Schwierig -  Liegt dieses Forum im sterben??

P

papalagi

Guest
von allem etwas Wasserfall... trau dich ruhig, hier wird keinem der Kopf abgerissen. :druecker

Geh einfach auf neues Thema...tipper tipper tipper.... abschick und schau was passiert. :chinese
 

Wasserfall

Aktives Mitglied
Ich werde mir Mühe geben und versuchen über meinen Schatten zu springen.
Gleich muss ich allerdings noch fort.
Aber heute Abend habe ich Zeit.Kann ja dann vielleicht mal ein paar Umfragen starten, als Anfang um mich hier ein zu leben.
Wenn das ok ist.Steigern geht ja dann immer noch in den nächsten Tagen.

Danke für die Ermunterung.
Ich weiß selber nicht was mich hier blockiert zu schreiben.
 
P

papalagi

Guest
Brauchst du vielleicht eine Massage... die hilf bei Blockaden enorm.. :-D
 
P

papalagi

Guest
:-DKnubbel... können diese Augen lügen?

Eva.... :engel wann wo...?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Bin ich dann nach Dir dran, Eva?? *bettel* :sabber ;D

Und ICH hab übrigens eine passende Entschuldigung,w arum ich heute morgen noch nicht online war *gg* - ich war nämlich den ganzen Tag arbeiten... :sn7 8)
 
P

papalagi

Guest
Warum entschuldigen sich denn jetzt alle hier? :schiel


He Carmen, wenigstens eine die hier bissel das Bruttosozialprodukt ankurbelt :respekt
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Man tut was man kann, Bea... auch wenn ich echt Angst habe, dass ich irgendwann die Kündigung bekomme, weil die ARbeit immer mehr rückläufig ist... :sn7

Heute musste ich den ganzen Tag bei der Rechnungsablage helfen und fast den ganzen Tag stehen... mein Kreuz und meine Füße schmerzen ohne Ende, dazu hab ich noch ein quängelndes verschnupftes Kind hier...
Also heute ist irgendwie nicht mein Tag... :sn7
 

furbysch

Aktives Mitglied
Original von Birgit
Hallo Bea,

du hast völlig recht.

Wie auch schon geschreiben wurde es muss sich erst wieder einlaufen bis die"Neuen" sich trauen etwas zu schreiben. :Lesen


Vielleicht schreiben, die "Neuen" oder nicht so regelmäßigen schreiber ja auch, aber da antwortet kaum jemand...weil meistens nur bei dennen hin und her geschrieben wird, die sich kennen.
 

bobbele

*Muttertier*
tja leider sind viele gegangen auf deren meinung ich echt wert gelegt habe und die neuen müssen sich natürlich erst einleben und sich langsam trauen ich bin auch erst nach nem jahr warm geworden .
also tippert mal los ich warte :druecker :gaehn
 
P

papalagi

Guest
Original von furbysch
Original von Birgit
Hallo Bea,

du hast völlig recht.

Wie auch schon geschreiben wurde es muss sich erst wieder einlaufen bis die"Neuen" sich trauen etwas zu schreiben. :Lesen


Vielleicht schreiben, die "Neuen" oder nicht so regelmäßigen schreiber ja auch, aber da antwortet kaum jemand...weil meistens nur bei dennen hin und her geschrieben wird, die sich kennen.


Da muss ich dir Recht geben, aber ich kenn da ein gutes Mittel.
Wenn man denkt man wurde überlesen... einfach posten:
Ja, ja, überlest mich nur. :bldgt

:rofldas wirkt manchmal echte Wunder.
Viele tun das ja nicht aus Absicht, passiert eben mal.
Aber wir geloben Besserung. :-D
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
na denn geb ich auch mal meinen senf dazu...
ich muss zugeben, ich warte immer drauf, dass hier jemand ein neues thema eröffnet, wozu ich was schreiben kann. möchte ja hier nicht einen thread nach dem nächsten eröffnen mit dem titel: bin heute wieder 04:30 uhr von meiner süßen mit geschrei (wie gerade eben) geweckt worden... 8)

aber ich gelobe besserung und spannende themen zu posten...
 

Panda

Aktives Mitglied
Hallo bin auch neu (zumindest relativ) und hab mich schon getraut... ;D
Und ich dachte schon ich geb zuoft meinen Senf dazu...
Aber wie es scheint hab ich hier ja ne heiße Phase verpasst....Ob ich das schade finden soll???? Wenn wir endlich ne Flat haben bleib ich vielleicht noch länger...jetzt wo ich auch schon chatten kann :ablachen
 
K

Klaus

Guest
Wisst ihr, was ich hier vermisse ?

Michas freche Komentare und provozierende Threads.

Micha, was ist los ? Wirst du etwa Alt ?

Nein, im Ernst . An den WE`s ist es tod, über Tag ist auch nicht das meiste.

Auf neue Threads wird kaum geantwortet.

Los, alle mal Tippen.

LG
Klaus
 
P

papalagi

Guest
Original von DerPapa
Wisst ihr, was ich hier vermisse ?

Michas freche Komentare und provozierende Threads.

Micha, was ist los ? Wirst du etwa Alt ?


:wowUM GOTTES WILLEN MALE DEN TEUFEL NICHT AN DIE WAND!!!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Klaus bist du den des Wahnsinns??? Sei froh das er im Moment relativ ruhig ist. :rofl

Aber ruhig ist es im Momeht wirklich nicht, dank Wasserfall. :applaus
 
Oben