Liest jemand Janet Evanovich

Liljana

Neues Mitglied
Huhu !!

Bin vor kurzem durch meiner Nachbarin auf Janet Evanovich aufmerksam geworden. Oder besser gesagt auf ihre Romanheldin Stepfanie Plum, die Kopfgeldjägerin.
Und ich bin begeistert. Meines Wissens nach gibt es bisher 11 Romane über diese etwas schusselige und in jedes Fettnäpfchen tretende Kopfgeldjägerin auf dem Markt.
Nachdem ich mit dem ersten angefangen habe kann ich nicht mehr aufhören. Bin mittlerweile bei Band 5 angekommen und kann sie nur jedem empfehlen.

Kurze Inhaltsangabe:
Nachdem sie ihren Job als Unterwäscheeinkäuferin in einem Kaufhaus verloren hat, nimmt sie aus Geldmangel den Job als Kopfgeldjägerin bei ihrem Vetter Vinnie an. Und Stephanie Plum gelingt es immer wieder, ihr Leben in ein Chaos zu verwandeln. Daran ist ihre Familie nicht ganz unschuldig, besonders ihre wohlmeinende Mutter sowie ihre unkonventionelle Großmutter. Aber das Stephanie sich einfach nicht zwischen zwei Männern entscheiden kann, ist ganz allein ihr Problem. Der unwiderstehliche Joe Morelli und der geheimnisvolle Ranger gehen ihr einfach nicht aus dem Kopf.

Hat jemand von euch die Bände berits gelesen oder liest jemand eines davon?

:bye:
 

maro

urlaubsreif
Ich wußte gar nicht, dass es so viele Bücher davon gibt! :wow

Ich habe mal 2 davon gelesen, aus der Bücherei ausgeliehen, und fand sie ganz gut. Da werde ich mal schauen, ob sie die anderen Bände auch dort haben!
 
J

jaicysmama

Guest
Ich habe bis jetzt 3 stück von ihr gelesen und bin total begeistert von ihrem schreibstil...sie schreibt so ähnlich wie sophie kinsella, kennst du die?
 

Liljana

Neues Mitglied
Hier mal die Auflistung:

1. Einmal ist keinmal
2. Zweimal ist einmal zuviel
3. Eins, zwei, drei und du bist frei
4. Alle guten Dinge sind vier
5. 4 Morde und ein Hochzeitsfest
6. Tödliche Versuchung
7. Mitten ins Herz
8. Heiße Beute
9. Reine Glückssache
10. Kusswechsel

Band 11 ist leider noch nicht aus dem Englischen übersetzt.
 

Maike Müller

Neues Mitglied
Hallo
es gibt zur Zeit schon 14 Bücher. Und ein Sonderbuch. Der Winter Wundermann.
Alle echt gut.
Ich habe aber noch einen Tipp.
Kindergärtnerin Undercover. Gibt es hier und nur hier, da das Buch in Auflage 2 neu erschienen ist.

Kindergärtnerin Undercover https://www.epubli.de/shop/showshopelement?pubId=3575

Das ist eine Krimikömödie.
Leseprobe gibt es hier:
http://chaosladyundercover.jimdo.com/zur-bestellung/b%C3%BCcher-bestellen/

Gruß Maike
 
Oben