Linahundi

anie

*rauchfrei*
So sie hat sich nach knapp 10 Tagen hier schon was eingelebt, guckt gerne "Tiere suchen ein zuHause" und hat das Sofa erobert.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Anie....... du ja tolle Hunde, aber habt ihr denn da noch Platz auf der Couch :D ?????

Grüße,
Galaxie
 

anie

*rauchfrei*
*grinst*

der Paul mag gar net auf die Couch, und die Lina ..tzja die liebt das. Aber wenn kein Platz mehr ist, dann setz ich mich eben aufn Boden, oder in ihre Kudde, meinst was die da blöde gucken*gg*

Deine sind auch Klasse :love1
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Anie: Wir hatten die Hunde mal auf der Couch, aber wir hatten dann keinen Platz mehr. Und ehrlich, ich wollt mich nicht auf den Boden setzen :D

Jetzt haben sie Wohnzimmerverbot. Damit ich wenigstens ein Raum im Haus hab, wo ich in Ruhe stillen kann......... ohne kalte Hundenasen :D :D

Grüße,
Galaxie
 
K

kidsworld

Guest
Original von Galaxie
Anie: Wir hatten die Hunde mal auf der Couch, aber wir hatten dann keinen Platz mehr. Und ehrlich, ich wollt mich nicht auf den Boden setzen :D

Jetzt haben sie Wohnzimmerverbot. Damit ich wenigstens ein Raum im Haus hab, wo ich in Ruhe stillen kann......... ohne kalte Hundenasen :D :D

Grüße,
Galaxie

Ja ja, ich kenn das!
wir hatten sogar mal zwei Hunde im Bett!
Nach etlichen schlaflosen Nächten haben wir sie ausquartiert! :-D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
@kidsworld: Also ich liebe meine Hunde, aber im Bett???? Nein danke, das wäre dann zuviel des Guten! :D

Grüße,
Galaxie
 

anie

*rauchfrei*
Paul geht's super mit seiner "Tussi" ;-) :D Wenn er allerdings auch nur im Ansatz ahnen würde, daß er demnächst sein "gebammel" entfern bekommt, bi ich sicher, fänd er sie nur noch halb so gu. Aber das Risiko irgendwann "Wundertüten" zu haben ist mir zu groß, also Eier ab.
 
K

KerstinW

Guest
@ anie,
der ist ja süß, was ist das denn für eine Rasse? Wie alt sind denn Beide?

@ Galaxie,
Deine Beiden im Bett..., kein Wunder das Dir das zu viel wäre. Wo würdest Du dann schlafen? ;-) Meine Beiden dürfen auch nicht ins Bett. Ich will auch meinen Platz haben.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Kerstin: Ok ich gebs zu. Ich hatte sie einmal eine Nacht im Bett. Das war letztes Jahr an Weihnachten. Aber das hab ich mir geschworen, einmal und nie wieder. Der Neufi hat geschnarcht wie nochmal was, Jessy ist mir immer aufgerückt, schrecklich. Nach zwei Tagen haben sie dann kapiert, dass sie nicht mehr reindürfen :D . Jetzt dürfen sie im Schlafzimmer am Boden schlafen! Schnarch schnarch schnarch.......... :-D

Grüße,
Galaxie
 

anie

*rauchfrei*
Paul wird 11 Monate und Lina ist so ca 16 Wochen alt.
Paul ist Labbi, sieht man denk ich auch :) Und Lina ein Mix aus Dalmatiner und Riesenschnauzer, haben sie über Tiere in Not bekommen.
 
E

Elchen

Guest
Meine liegt bei mir am Bett,meist am Fussende :uebel Aber sie ist doch nun sooo klein und zierlich,ganz still und leise nachts und einfach nur süß und kuschelig :-D Und wärmt mir die Füße :-D
 
K

kidsworld

Guest
Original von Elchen
Meine liegt bei mir am Bett,meist am Fussende :uebel Aber sie ist doch nun sooo klein und zierlich,ganz still und leise nachts und einfach nur süß und kuschelig :-D Und wärmt mir die Füße :-D

Bei Deiner süßen Hündin würd ich das inmenembettschlafen auch wieder einführen... :-D
Die ist ja klein und nimmt keinen Platz ;D
 
E

Elchen

Guest
Die hat ja auch so wenig Fell,im Winter friert die immer und zittert richtig..ich kann es nicht übers Herz bringen,sie in den Hundekorb zu verbannen :crying obwohl sie da tagsüber durchaus schlafen kann :D
 
K

KerstinW

Guest
@ elchen,
als ich so einen kleinen Hund hatte durfte der auch ans Fußende. Aber jetzt stell Dir das mal vor. Wir sind nicht die schlankesten. Dann kommt noch die Kleine Nachts. Wohin soll ish dann noch einen Riesenschnautzer-Mix und einen Boxer tun. Da würde es mir bestimmt zu warm im Bett ;D .
Galaxies Hunde sind ja noch größer. Die könnte ausziehen. :rofl
Bei 2 solchen Hunden kann man sich "VON" schreiben, wenn das Schlafzimmer groß genug ist das sie auf dem Teppich schlafen können, ohne eine Unfall gefahr darzustellen. :-D
@ anie,
klar, den Labrador erkennt man. Auf Dalmatiner-Riesenschnautzer wäre ich nicht gekommen. Da sieht man mal wieder, man lernt nie aus. Wie auch immer: Beide sind sooo schnuffig! :maldrueck sie mal von mir!
 
Oben