Schock! -  Liuna hat getanzt bis sie "chörbeln" musste.

L

liuna

Guest
Also Liuna ist ja eine begnadete Tänzerin.. :ablachen
Ihr neuester Tanz heist "Jonahtanz" Johna ist ein Freund von Liuna, der ein Jahr älter ist als sie. Und bei diesem Tanz, dreht man sich immer schneller und schneller um die eigene Achse, bis es einem dann von einer Ecke in die nächste schlägt :geb6 und man nur noch so hin und her torkelt :sn7.
So und gestern wollt Liuna dann Papa zeigen wie toll sie den Jonahtanz kann :chinese. Und sie hat sich gedreht und gedreht, ich war am kochen und habe ca 1000 mal zu Mann und Kind gesagt, dass das Kind "chörbeln" (schwiitzertütsch: für :kotz:) muss wenn es nicht sofort aufhört damit...Da war es aber schon zu spät, Liuna hat losgereiert wie eine Weltmeisterin. Und so ging es dann bis morgens um 2 Uhr. Um diese Uhrzeit, dachte ich dann aber doch an einen Magendarminfekt, der sich aber heute gar nicht bewahrheitet hat, da sie um 7 Uhr schon wieder putzmunter in meiner Nase gebohrt hat, als ich noch schlief...Jedenfalls gabs heute Schonkost und in einer Stunde geht Madame Hurlibutz ins Nestchen, die ist total hinüber und hat Augen wie geklöpfte Sicherungen...

Und die moral von dieser Geschicht? Tanz blos den Jonahtanz nicht.
 

Leon910

*Jungsmama*
:lhg :lgh wie niedlich!!!

Ob sie das jemals noch tanzen mag???? Oder hat sie ihre Lehre draus gezogen???



LG Marion :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl dann hat sie sicherlich erst mal genug davon. Alex hat ja auch so seine eigene vorstelolung vom tanzen. ich soll ihn auf den Arm nehmen und mich so schnell und so lange ich kann drehen. :uebel
 
L

liuna

Guest
:lhg hi hi an euch habe ich gar nicht gedacht! Sprichtst du es eigentlich auch als Tschona aus? Oder sagt man in Deutschland Jonah?
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Jetzt mal ganz ernst, aber ne Gehirnerschütterung hatte sie nicht und deswegen sich vielleicht erbrochen?
 
L

liuna

Guest
Nein, das hat sie bestimmt nicht. Daran hatte ich auch schon gedacht. Aber sie hat sie nirgens gestossen. Und die Pupillen habe ich in der Nacht kontrolliert, das war alles ok. Sie ist wieder ganz die alte seit gestern morgen. Isst auch alles und ist purlimunter. Auser den Jonahtanz, den hat sie bis heute nicht mehr gemacht...
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Dann ist´s ja gut ;-)
Aber irgendwie musste ich daran denken, vor allem wenn sie so wild tanzt und sich dann anschlägt oder den Kopf wild hin und her dreht, reicht das ja schon aus!
 
L

liuna

Guest
nein darauf hat Papa schon geschaut, dass sie sich nicht weh macht. Und den Kopf bängt sie auch nicht beim Jonahtanz. Nein, das war effektiv der Magen. Meine Freundin musste so lachen, da sie das auch immer gemacht hat, bis zum :kotz:
 

connylein

Namhaftes Mitglied
also noch mehr zum grinsen find ich dein deutsch als die tatsache an sich... ich liebe schweizer *Grinsl*
 
Oben