nur so ;-) -  Lola surft nun mit einem Macbook *freu*

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hi :-D

Ich bin total happy - seit heute habe ich endlich mein Macbook. Solange schon verzehre ich mich nach dem Teil - ich könnte Luftsprünge vor Freude machen. Das Teil ist sowas von geil :sabber

Liebe Grüße,
von Lola, die heute jeden damit nervt *ggg*
 

Tania

* Partylaune :-) *
:lhg super klasse Süße!!! Freue mich für Dich!!!! Viel Spaß damit und .... du nervst nicht loooooooool
:maldrueck
 
S

Seegirl

Guest
:geb4 Glückwunsch, da macht das Serven noch mal so viel Spaß, oder? :banane: :lhg
 
S

Seegirl

Guest
Auch ich hab ein super Teil, begleitet mich überall hin und ich hab euch immer dabei :banane:

HP Pavilion Media Center dv9040ea Entertainment Notebook, ist dem macbook ziemlich ähnlich. :rofl
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von daby
:druecker ich habn macbook pro :-D :-D

Das ist natürlich noch viel genialer - ich muss schon gestehen, dass ich mich erst an den 13er Bildschirm gewöhnen muss (am PC habe ich einen 21er). Das Pro gibts ja mit 15er oder 17er...
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Dafür sind jetzt die nächsten Monate Besuche bei Douglas, in Schuhgeschäften, in Bekleidungsläden.... u.s.w. gestrichen :rofl.
 
R

Reo

Guest
Cool, ich bekomme morgen auch mein MacBook. Ich freu mich schon die ganzen Wochen drauf. Das MACBOOK ist soooooo toll. Naja viel Spaß damit ! reo
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hi Reo,

na dann viel Spaß damit :-D. Ich erinnere mich noch zugut an die Aufregung, als ich das Kleinod ausgepackt habe - einfach nur geil! Wenns Probleme gibt, kannst Du mich gerne "löchern" (mit Fragen natürlich *lach*) ;-).


Ich bin total happy damit und möchte nix anderes mehr haben - Windows ade :D.
 
Oben