nur so ;-) -  Lost

L

littleangel

Guest
hallo

schaut einer von euch LOST??
ich finde die serie klasse und muss sie jeden montag schauen wenn mich meine tochter lässt hihi

was haltet ihr davon

gruss andrea
 

IceIceBaby

Aktives Mitglied
Wir guckn die auch immer. Find die gut, nicht so anstrengend, einfach schön entspannend und irgendwie will ich auch immer wissen wie es weitergeht!

Kennst du auch O.C. California? das ist meine zweite serie, wenn ich die beiden net gucken kann, wird kriminell und nu is auch noch mein fernseher kaputt .... 0(

Liebe grüße
 
L

littleangel

Guest
hihi ja oc kenn ich auch muss ich auch immer gucken..lach es gibt heutzutage soviel müll aber das ist endlich mal wieder was spannendes und sehr interessantes..

gruss andrea
 

kiwi

die tägliche Dosis Vitamin C
Hallo! :winken:

Ich sehe Lost auch total gerne. Hab bis jetzt keine Folge verpasst und auch wenn jetzt die Wiederholungen gezeigt werden- ich schau mir die sehr gerne noch einmal an. Im Oktober soll die DVD raus kommen, die werde ich mir dann auch kaufen.

Nach der ersten Folge wusste ich nicht genau was ich davon halten soll. Ich hab mir gedacht, das ist entweder der größte Mist der jemals produziert wurde, oder es ist ein sehr guter Emergeny Room- Ersatz (das ist meine zweite Lieblingsserie, da darf ich auch keine Folge verpassen).

Ja, man kann sagen, ich bin süchtig. Aber nicht nur ich! Mein Mann, meine Mama, mein Papa und mein Onkel sitzen auch jeden Montag wie blöd vor der Glotze. :D

Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.
Weiß jemand wann die neuen Folgen kommen? September, oder?



LieGrü,
ich
 

connylein

Namhaftes Mitglied
also mit solchen serien hab ichs ja gar ned... bin da eher in der monk-richtung anzutreffen :))

und montags bin ich sowieso immer im kino ;DD
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ich schaue auch regelmäßig Lost. Nur leider bringen die zur Zeit nur alte Folgen und keine Neuen. :crying
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Ich schau es auch IMMER an! Soweit ich weiß, neue Folgen ab September!
Meine Fernsehtage sind Montag für Lost und Dienstag: Sex and the City (obwohl ich alle Folgen auf DVD hab :-D), Friends, Desperate Housewives und Monk.... :mua
 

Lilith

Aktives Mitglied
Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung :bye:

Inzwischen laufen ja die neuen Folgen und besonders bei der Folge am letzten Montag wurden wieder jede Menge Geheimnisse gelüftet. Es ist interessant, wie sich immer mehr ein Zusammenhang zwischen den einzelnen Charakteren herauskristallisiert.

Sollte man mit diesen Zahlen wirklich mal selber Lotto spielen ? Wäre doch ein riesen Gag, wenn die Zahlen auch noch gezogen würden. Der Fluch ....
 
Ich schaue mir Montags wenn es möglich ist immer Lost an,gestern die Folge fand ich auch dramatisch.Allerdings muß ich sagen das mir die erste Staffel besser gefallen hat es zieht sich doch jetzt alles sehr in die Länge.
 

Lilith

Aktives Mitglied
Wenn ich richtig informiert bin sind wir ja immer noch bei der 1. Staffel. Die 2. Staffel soll ja erst im Februar 2006 auf Premiere erscheinen. Jetzt sind es in etwa noch 5 Folgen bis zur Pause.
 
Naja wie dem auch sei,die ersten Folgen fand ich persönlich besser.Ich schaue mir das aber weiterhin an weil es mich das Ende einfach interessiert.Allerdings wenn dann 2006 neue Folgen auf Premiere erscheinen habe ich ein Problem. :sn7
 

Lilith

Aktives Mitglied
Mit Premiere habe ich auch so meine Probleme: ich habe nämlich keins.
Aber die 2. Staffel kommt bestimmt irgendwann danach bei Pro7. Angeblich soll es 5 - 6 Staffeln geben. Die sind sogar noch am Drehen. Also ein wirkliches Ende ist noch lange nicht in Sicht. Aber anscheinend werden einige offene Fragen demnächst beantwortet. Bin auch schon gespannt.
 
:wow 5-6 Staffeln,da bin ich ja froh das demnächst schon Fragen beantwortet werden,bin nämlich auch schon sehr gespannt. :rofl
 

Lilith

Aktives Mitglied
Die letzte Folge lief gestern und jetzt wissen wirs. Aber was wissen wir jetzt eigentlich - irgendwie genauso viel wie vorher.
 
U

UserD

Guest
wann kommt das und wo...dann muß ich das mal am montag schauen um urteilen zu können.... :-D
 

Lilith

Aktives Mitglied
Das kam bisher immer Montags, 20.15 Uhr auf Pro7. Aber jetzt ist erst mal Winterpause vor der 2. Staffel.
 
Oben