Kompliziert -  Mache mir Sorgen...ENTWARNUNG !

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo !
Ich sitze hier daheim auf heißen Kohlen und das Telefon klingelt laufend mit unwichtem Zeug´s.
Meine Eltern sind gestern morgen nach Zweibrücken und von dort aus fliegen sie nach Mallorca, es war abgemacht das sie so gegen 20.00 Uhr anrufen und es kam kein Anruf. Um die 20 Uhr hat bei uns 2x das Telefon geklingelt und ich habe extra kurz gemacht damit die Leitung frei bleibt.
Bin immer sehr ängstlich das meinen Lieben was passiert und habe die ganze Nacht unruhig geschlafen. Heute morgen auch noch kein Anruf.

Bin am überlegen ob ich im Reisebüro anrufen soll das sie mal nachhören oder noch bis morgen warten soll. :angst
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh aj das kenne cih zu gut. Immer wenn mein vater im urlaub fliegt warte ich auch auf den Anruf. haben sie ein handy bei auf dem du kurz anklingeln lassen kannst?
Wenn ich das mache ruft mein vater eigentlich immer zurück. Er vergisst oft auch sich bei uns zu melden wenn er gut angekommen ist.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
hmm dann vielleicht doch beim reisebüro erkundigen, die köbnnten sich mit dem hotel ni verbindung setzen in dem sie sind.
 

Berlinale

Aktives Mitglied
Liebe Silvia,
ich weiß sehr gut wie quälend es ist zu warten. Mein Mann hatte mal einen schweren Unfall, ist aber eine lange Geschichte.
Wenn etwas passiert wäre dann wüßtest du es längst. Angehörige werden sehr schnell informiert oder du hättest etwas in der Presse gehört.
Ich weiß das es immer so einfach daher gesagt ist, "...mach dir mal keine Sorgen" usw, aber glaub mir,du hättest schon bescheid bekommen.
Kannst du denn deine Eltern nicht auf dem Handy erreichen oder weißt du vielleicht in welchen Hotel sie sind?
Wäre vielleicht eine Möglichkeit.

LG :maldrueck
Manu
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Berlinale das mit dem handy hatte ich ja eben auch schon geschrieben. Sie haben kein handy.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
ENTWARNUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!


Mein Daddy hat gerade angerufen. Gestern abend war die Telefonanlage im Hotel defekt und draußen das Telefon hat das Geld geschluckt und ging trotzdem nicht.
Und so wichtig war es ja dann doch nicht, wenn was geschehen wäre hätte ich ja schon bescheid meinte er :angryfire :angryfire :angryfire

Na ja, hauptsache es ist alles gut und sie sind gut angekommen.
Bin schon wie meine Eltern damals, die haben auch immer aufstand gemacht wenn ich zu spät heimkam oder mich nicht gemeldet habe :pfeif
 

connylein

Namhaftes Mitglied
meistens is es ja so, dass man als jungendlicher von den eltern gequält wurde, dass man sich doch immer schön brav meldet. und heute, wenn meine eltern in urlaub fahrn, melden die sich natürlich meistens erst iiiirgendwann... da vergessen die lieben dann wohl dass man sich ja früher auch ans melden halten musste... so sind se ;)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na zum Glück ist alles O.K.

Conny ja stimmt irgendwann wurde es auch zur Gewohnheit. Meine Zeit war früher so mit 16-17 In der Woche in der regel so gegen 22 Uhr. Mein Spruch war dann also wenn cih zur tür raus ging immer bin um 10 wieder da wenns später wird melde ich mich. Das lustige daran war, das das schon so rotine war, das ich es auch mit 18; 19 auch noch so gemacht habe. Es sei den ich bin in der Disko gewesen, da meinte ich dann nur das er nicht auf mich warten braucht da sie mich sicherlich wieder um 6 Uhr rausfegen.
Gewartet hat er dennoch und schrak im Sessel hoch wenn ich gegen halb 7 Uhr früh dann den fernseher ausgemacht habe. Er ist nämlich dann immer im Wohnzimmer im Sessel vorm fernseher eingeschlafen.
 
U

User3

Guest
Lass dich auch mal :bigkiss

Ich habe das Spielchen letztens erst wieder erlebt. :evil:
Ihr wisst ja, wie es mit meinen SE aussieht. Also haben wir auch nicht bescheid gesagt, alsn wir in den Urlaub gefahren sind. Wozu auch? Wir sind erwachsen und müssen uns ja nicht mehr abmelden. Außerdem wussten meine Eltern Bescheid, das reichte ja wohl. Trotzdem beschwerte sie sich als wir wieder da waren bei meinem Mann, schließlich hatte unser Sohn in der Zeit Geburtstag gehabt, und überhaupt müssten wir ja wohl bescheid sagen. Wenn was passieren würde...ja, dann hätten meine Eltern Bescheid gewusst. :shake
Letzten Sonntag haben wir allerdings erfahren, dass meine SE im Sommer auch im Urlaub waren, ohne uns Bescheid zu sagen: in Griechenland, und zwar ganze 14 Tage!!! Das war eine Flugreise über ein paar tausend Kilometer, wir waren mit dem Auto gerade mal 3,5 Stunden entfernt und auch nur für 5 Tage. Nicht dass ihr jetzt denkt, die hätten uns Bescheid sagen sollen - bitte nicht, ist uns nämlich wurscht wo die sind. Aber uns anmotzen, weil wir nicht sagen. Da wären die ja wohl eher dran gewesen. :shake

Da fällt mir ein: meine Eltern sind auch im Urlaub, schon seit dem 4. Oktober, die haben sich auch noch nicht gemeldet... :schiel
:rofl Ne, die rufen nur an, wenn was ist oder Titus mal ins Telefon quietschen soll. Ist aber auch so abgesprochen.
 
Oben