Info -  Mahlzeit..:-)

KlausK

Verwirrter
Hi..

ich bin neu hier und mochte mich nur mal kurz vorstellen.. :

ich heisse Klaus, Baujahr 64, gluecklich verheiratet (zumindest dachte ich das bis vor kurzem), zwei Kiddies im Alter von 13 und 16:) Wir wohnen in der Naehe von Karlsruhe..
Meine Hobbys?? Naja.. das Internet ist eine liebe Freizeitbeschaeftigung. Dann lese ich noch sehr gerne.. Alles moegliche..vom Kochbuch bis zum Telefonbuch..:) Aber am liebsten historische Romane. Ueber dieses Forum bin ich gestolpert weil ich bei Google eine Frage formulierte..
ich glaube dass man hier schoen diskutieren kann, Fragen beantwortet bekommt und auch selbst Antworten geben kann.
Darauf freue ich mich. Und auch auf die hoffentlich netten Leute die man hier kennenlernen darf:)

ciao
Klaus
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 
Y

Yasman

Guest
Mein Vater hieß auch Klaus, also muß ich Dir ja gleich mal antworten. Außerdem bin ich in Karlsruhe geboren...Lebe aber jetzt in Bayern.
Bin auch erst kurz dabei und blicke aber irgendwie noch nicht ganz mit den vielen Seiten durch.
Wünsch Dir einen schönen Tag.

LG
 
U

UserC

Guest
Willkommen und viel Spass hier :geb4

bin aus der Nähe von KA: Ettlingen :zwinker:
 
Oben