nur so ;-) -  mal ein großes DANKESCHÖN

Susanne

Namhaftes Mitglied
für alle die in den letzten wochen/monaten mein nerviges gejammer ertragen haben und mir gut zugeredet haben :maldrueck

dankeschön


wenn ich was kann, dann jammern und doofe, nervige fragen stellen und deshalb wollte ich mich jetzt mal bei euch bedanken!

hab hier soviel zuspruch erfahren, gerade als es mir jetzt so schlecht ging und ich fast aufgegeben hätte. dann wär jonas jetzt schon auf der welt und ich hätte wohl was ganz schönes verpasst.
er macht sich allem anschein nach von selbst auf den weg - komplett ohne hilfe von aussen und das macht mich im moment einfach nur happy!
jetzt sind auch die schmerzen nimmer so schlimm (vll weil ich weiß, dass es nur noch eine frage der zeit ist?! und das auch endlich kapiert hab?!) und irgendwie is grad alles schön :love1 ;D

so, genug gelabert - was ich sagen wollte hab ich gesagt.

nochmals dankeschön! :maldrueck
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
man hilft doch immer gerne wo man kann ;-) und entspannung ist der schlüssel zu fast jedem problem.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Meine daumen hast du sowieso :) ich wünsch dir ganz dolle das jonas sich ganz spontan auf den weg macht und du diesmal auch nach der geburt weniger probleme hast, schnell wieder auf die beine kommst und das stillen auch nach euren wünschen klappt :)

Und das jammern gehört wirklich dazu :) das ist doch das schöne das man sich hier auch mal so richtig ausjammern kann udn gleichgesinnte hat. :maldrueck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das gejammere gehört doch dabei, kennen wir alle :maldrueck :kisses

Und die Daumen sind für die Spontangeburt sowieso gedrückt :druecker :druecker :druecker
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Fürs jammern sind wir doch alle da... und helfen gerne...

freu mich wenn es dir besser geht...und es eine wunderschöne Geburt wird... hast du du dir nach der Schwangerschaft echt verdient... :druecker :druecker

Achso ... bin schon echt auf die Babybilder gespannt... :-D
 
S

Seegirl

Guest
:druecker Ich drück dir ganz fest die Däumchen, dass du es bald geschafft hast und endlich dein Engelchen in den Armen halten kannst :maldrueck
 
Oben