mal was neues von sarah

Susanne

Namhaftes Mitglied
hier mal ein paar aktuellere bilder von sarah...
 

Anhänge

  • neues 046klein.jpg
    neues 046klein.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 137
  • mausl 003klein.jpg
    mausl 003klein.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 140
  • wieder fotos 008klein.jpg
    wieder fotos 008klein.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 137

Susanne

Namhaftes Mitglied
oje, fleißig ist sie und bei ihr dreht sich fast alles nur noch um jonas.
sie räumt seinen schrank ein (und manchmal wieder aus :rolleyes:), übt das wickeln, anziehen sowieso usw... eben alles für jonas. :love1

gestern meinte sie sogar 'schoscha raus' (schoscha sagt sie zu jonas) und meinte er soll endlich ausm bauch raus kommen. als ich sie gefragt hab warum er rauskommen soll meinte sie, sie will ihn lieb drücken und ihm ein bussi geben :love1
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Wie süß :love1. Richtig hübsch ist Deine kleine Motte - sie hat sooooo lange Wimpern :inlove. Und so fleissig :rofl. Das Photo mit dem Wäschekorb sieht echt zu niedlich aus :]. Sach mal, Susanne - fällt das nicht schon unter Kinderarbeit? :ausheck :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Lola
Sach mal, Susanne - fällt das nicht schon unter Kinderarbeit? :ausheck :rofl

:verleg ich denke nicht - sie macht das ja freiwillig und wehe ich nehm ihr den korb ;-)
klasse find ich ja, dass sie die waschmaschine schneller einräumen kann als ihr papa :gap
mittlerweile weiß sie sogar wo waschmittel und wo weichspüler rein muss *stolzbin*
 

EA 80

*is back*
:inlove ist die goldig!
Toll, dass Sie Dir schon wie ne Große hilft, da wunderts mich nicht, wenn
Dir langweilig ist, macht ja alles Deine kleine Zuckerschnute :zwinker:

Apropos: Ich warte noch auf ein Badeanzugfoto :unsch
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
zum schwimmen sind wir noch nicht gekommen. ich trau mich nicht mehr mit dem mörderbauch... aber vll mach ich das mal in der badewanne ;-)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Deine Maus ist echt eine super super Süße :love1


Und ungelogen, ich hab meinem Mann das dritte Foto kurz gezeigt und gesagt das ich ihm noch ein Foto von Savina zeigen wollte was ich hier eingestellt habe.
Er meinte nur wo ich denn das Foto gemacht hätte, auf dem 3. Foto das könnte auch Savina sein ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
sieht savina auch so süß aus beim schlafen??? ich könnt sarah da stundenlang beim schlafen zugucken :love1 :love1
 
U

User4

Guest
Kinder sind - glaub ich - immer lieb und süß, wenn sie schlafen :ausheck

Nee, die Maus ist goldig!
 
L

liuna

Guest
Süsses Mädel hast du da!!!!!!!!!!
Das stimmt, wenn sie schlafen sehen sie aus wie kleine Engel...
 
Oben