mal wieder Fieber...

U

UserB

Guest
Durchfall hatte sie zum Glück keinen mehr. Vielleicht wars das ja schon. :anbet

Ich hatte es dann für heute auch aufgegeben. Celine hat so empfindliche Haut, sie war schon ganz wund von den Klebebeuteln. Nun starte ich morgen früh einen neuen Versuch.

Danke nochmal für eure lieben Wünsche!
 

Lara1231

Lara
Ic provitiere nicht von eurem "Impschutz"
Ich würde mich mal mehr informieren!
Meine zweit ältest Tochter hat von einer Impfung "Provitiert"! Und zwar in einer anderern Form! Sie hat nämlich mit heftigen Epileptischen Anfällen reagiert!!
Zuerst mit extrem hohen Fieber und dann kamen die Anfälle!
Und davon hat die Pharmaund die Ärzte dann ne ganze zeitlang "provitiert" in dem das hefitgste Medikamente in so ein kleines Kind "geschüttete" werden ohne erfolg! Nur das die Nebenwirkungen heftigst sind!
Und es war für uns ein Höllenritt, diese Jahre!
Also erzählt mir nichts von wie toll die Impfungen sind!
Meine Tochter hat Höllenqualen druchlitten und wir als Familie auch!
Lest mal die Nebenwirkungen,und es kann jeden treffen!
Ich weis von was ich rede.

Und Noli,
ich akzeptiere was Du machst, ob Du Impfst oder nicht!
Aber Du hast gefragt und ich habe geantwortet!!!
Was fühlst Du dich so angegriffen!
Und nach meiner Antwort werde ich angegriffen!!!!

Ilona,
ich bin sehr Verantwortungsvoll, weil ich eben schon gebrannt bin!
Und es keinem meiner Kinder noch einmal zu muten möchte(und uns als Familie), was meine Tochter mit gemacht hat! Und ich habe über Jahre hinweg viele Bücher gelesen! Für das Imfpen und kritische Bücher! Und daraus habe ich meine Überzeugung gewonnen!

Es darf jeder so machen wie er will!
Meinen Kindern wird kein "Giftcocktail" gespritzt(nicht vorher wieder los schimpfen,sondern erst mal lesen was alles drin ist!!!!)!
Weil ich um die Folgen weis!
Wenn ihr das machen wollt, liegt das in euere Verantwortung!
Aber mir nicht an die Wäsche gehen!
Lest doch mal die Beipackzettel, aber den bekommt man meist nicht zu Gesicht!! Wieso bloß????
 
U

UserB

Guest
Lara, ich wollte dich nicht angreifen! Sollte ich das getan haben, tut es mir leid. Es war heute einfach ein anstrengender Tag.

Aber dennoch empfinde ich es nicht als Hilfe zu lesen, was du von Impfungen hälst. Das war nämlich nicht mein Problem und nicht meine Frage, verstehst du was ich meine? Es war also nicht böse gemeint. Es hat mich einfach nur etwas genervt, weils nichts mit dem Thema an sich zu tun hat, ob man impft oder nicht.

Und was die Beipackzettel angeht: unser Kinderarzt bespricht sich mit den Eltern (sofern sie wollen) vor der Impfung, erläutert das Für und Wider. Und: ich habe in der Apotheke gearbeitet, bevor die Kleine kam, von daher kenn ich auch die Beipackzettel ;D
 

cde

**verwirrt**
Gute Besserung deiner Kleinen :troest


Impfthema: Nee, nicht schon wieder oder? :sn7

Lara schreib mal nicht immer so aggressiv. Und lass diese tausend Ausrufezeichen weg. Schlimm was passiert ist, aber deshalb trifft es nicht zwangsläufig alle anderen und noch weniger heißt es das jemand anders sich deshalb nicht informiert, weil er sich fürs impfen entscheidet :whatever
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
gute besserung an celine! :maldrueck

jonas hat die erste 6fach-impfung super weggesteckt (nur bissl mehr geschlafen). bei der zweiten (war am 9. august jetzt) war er dann ein paar tage etwas nölig - da kann ich aber nicht mal sicher sagen obs wirklich vom impfen kam, weil er auch wieder gewachsen ist...
 
U

UserE

Guest
Gute Besserung der Kleinen :maldrueck

Gehts ihr denn heute schon ein bischen besser?
 
U

UserB

Guest
Heute sieht es wirklich schon viel besser aus! :banane: Sie hat nur noch leicht erhöhte Temperatur, Durchfall scheint auch weg zu sein.

Heute morgen haben wir dann auch mühsam ein paar Tropfen Urin ergattert, die für den Test ausreichend waren. Ergebnis: alles ok! :anbet Bin echt erleichtert.

Der Rest wird sich dann auch noch geben. Sie ist zwar heute etwas quakig, aber das wird an der Nacht liegen. Irgendwie haben wir alle wenig Schlaf bekommen.

Danke nochmal :bigkiss
 
U

UserB

Guest
Danke euch! Ich hoffe, das das Gesundsein jetzt mal etwas länger anhält als immer nur 14 Tage ;D
 
Oben