nur so ;-) -  Mamas aus Hannover

Shaya

überglückliche Mutti
Huhu
ich habe zwar Hannoverthreads gefunden aber die verstauben ja schon ich dachte ich mache mal nen neuen auf und frage ob noch jemand aus de Raum Hannover kommt... :]
 

guararei

Neues Mitglied
Hey hast recht sind alle total veraltert.. Ich versuchs auch immer mal wieder, andere Mamis kennenzulernen, aber ist nicht ganz einfach. Oft ist man halt nicht auf einer Wellenlänge. Mein Sohn ist leider schon 6 Jahre, also zum richtig gemeinsam spielen schon zu alt. Aber ich dachte mir, nacht trotzdem nichts. Er liebt nämlich Hunde und ich fand deine Hobbies und deinen erlernten Beruf sehr interessant. Hätte auch mal wieder einen Haarschnitt nötig. Irgendwie kann kein Friseur mir helfen. Aber davon ganz abgesehen, ich komme auch Laatzen, mein Sohn heißt Leandro und sein Vater kommt aus der Dominikanisches Republik. Ach ja bin 38 Jahre. Melde dich einfach mal, wenn Du Lust hast.
VIele Grüße Bianca
 

Utepute

Neues Mitglied
Hallo,

ich wohne ca. 45 km von Hannover entfernt und meine Kinder sind auch schon älter: 8, 10 und 11 Jahre alt. Aber man kann sich ja trotzdem mal austauschen ;-).
 

Shaya

überglückliche Mutti
Och dann kann ich euch ja um Rat fragen ihr seit erfahrende Mamas... :banane: :banane: :engel
 
Oben