Mami´s und Papi´s im Raum Düsseldorf

SabbisSchatz

Stolzer Papa
Hallo ihr lieben,

meine Süsse und ich suchen nette Mami´s und Papi´s aus dem Raum Düsseldorf. Hauptsächlich meine Süsse sucht eine Mami zum treffen ab und zu mal, am besten wäre es wenn dein Kind so alt wie unsere Tochter wäre (sie ist jetzt 7 Monate) Aber auch wenn das Würmchen jünger ist wäre es bestimmt interresant.


Würden uns freuen wenn sich jemand meldet , denn unser Freundeskreis hat sich stark minimiert. Jetzt als junge Eltern sind die Interressen halt stark auseinandergedriftet. Wir brauchen es eben nicht mehr jedes Wochenende feiern zu gehen oder sowas. Für uns zählt nun Familie, Windeln und Fläschchen :-D


Grüße von Sabbi und Nini
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
huhu ihr da!!!!

ich komme zwar aus duisburg, aber das ist ja auch nicht sooo die entfernung. :rofl
ich habe gleich zwei kleine mäuse, die grosse ist 2 jahre alt und die kleine ist nun 10 monate.

vielleicht stört euch das ja nicht, das meine schon etwas älter ist :rofl

den auch mein freundeskreis hat stark abgenommen, nachdem ich eben nicht überall mit gehen kann oder mal spontan party machen kann.

würde mich freuen von euch zu höhren.

liebe grüss
ramona
 
Oben