Lustig -  Mami und Liuna mal ganz doof!

L

liuna

Guest
Ich hatte vorhin eine sehr glorreiche Idee. Die Liuna und ich flux umgesetzt haben... :lhg
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ohje, was macht Liuna bloß, wenn die zweiten Zähne kommen??? Die sind doch immer ein bißchen größer als die Milchzähne :D
:lhg :schuettel :lhg
 
L

liuna

Guest
Original von Leon910
:lgh :lhg :lhg


Das Liuna das so mitgemacht hat!!!! :rofl



LG Marion :sonne

Ach die ist für alles Spässe zu haben. Habe meiner Mutter auch so ein Foto geschenkt von dieser Action gestern. Liuna konnte sich noch heute Mittag darüber todlachen. Hab noch mehr guggt mal:
 
L

liuna

Guest
Nein sie hat keine neue Frisur... meine liebe, ich bin die mit der neuen Frisur. Wenn es feucht ist draussen, dann kringeln sich Liunas Locken so dermassen, dass es anders aussieht. Die liegen dann gekraust am Kopf an hinten. Niemals würde ich ihr die Haare schneiden...
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Original von liuna
Nein sie hat keine neue Frisur... meine liebe, ich bin die mit der neuen Frisur. Wenn es feucht ist draussen, dann kringeln sich Liunas Locken so dermassen, dass es anders aussieht. Die liegen dann gekraust am Kopf an hinten. Niemals würde ich ihr die Haare schneiden...

das war nen scherz :maldrueck , ich wollte von den Zähnen ablenken! :gap
 
L

liuna

Guest
Original von hotdevil
Original von liuna
Nein sie hat keine neue Frisur... meine liebe, ich bin die mit der neuen Frisur. Wenn es feucht ist draussen, dann kringeln sich Liunas Locken so dermassen, dass es anders aussieht. Die liegen dann gekraust am Kopf an hinten. Niemals würde ich ihr die Haare schneiden...

das war nen scherz :maldrueck , ich wollte von den Zähnen ablenken! :gap

Und ich habs mal wieder nicht geschnallt.... :lhg
 
Oben