nur so ;-) -  Mamis, die im Geburtshaus / zu Hause entbinden da?

Klärchen

Aktives Mitglied
Also mir gehts gut, leider, wenn ich das mal so sagen darf. Hatte nach den Globuli ja nichts, gestern nach der Akkupunktur dann Wehen von 10 Uhr an den ganzen Tag, ab 15 Uhr etwa alle 10 Minuten und auch stärker und abends dann gegen 21 Uhr als ich mich hingelegt habe, waren sie weg, langsam bin ich echt gefrustet ... 0( :(
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Ja, ich weiß ... aber irgendwann muss er raus, sonst muß ich ins KH ... das ist eigentlich meine Sorge ... :hae?
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Also ab dem 10. Tag über ET (Montag) muss ich täglich ins KH zum Wehenbelastungstest (Nasenspray) und wenn da die Herztöne auffällig sind gleich dableiben!

Wenn das gut verläuft darf ich immer wieder heim, muß aber ab dem 14. TAg nach ET (nächsten Freitag 29.07.) zum Einleiten drin bleiben! :(
 

connylein

Namhaftes Mitglied
na dann hoff ich mal der kleine mann wird das wochenende nicht mehr im warmen verbringen!!!! :druecker
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Das hoffe ich doch auch!

370.png
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hey, schmeiß deinen Sohn doch nicht raus :nanana
Das kannste in 18 Jahren machen :schuettel
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Na gut, dann zumindest "Raus aus der Mama jetzt" ... der Faulbär kann allein atmen und essen, finde ich, hab ich nun lange genug getan für ihn!

Wenn er schon aus mir nicht ausziehen will, wie lang wird er dann bei uns wohnen, bis er 40 ist? :aetsch :-D :ablachen
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Ich weiß ich sollte geduldiger sein, aber der Kleine is eh so groß geschätzt und auch schwer, da muß er net noch paar Tage drinbleiben, finde ich ... :nanana :bldgt
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:maldrueckIch verstehe dich ja auch!
Ich wollte auf gar keinen Fall das die Geburt früher wie ET war, da ich noch so viel vorhatte. Von daher war ich gar nicht ungeduldig :-D
Dann hieß es am ET zu wenig Fruchtwasser und sie würden in 6 Tagen einleiten. Also wußte ich ja genau wann´s losging, ist schon was anderes.
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Ach so, sie wurde 7 Tage nach ET eingeleitet, ja das is wohl was ganz anderes, da war ein Ende absehbar, sag ich mal. So durchhängen is so doof ... noch dazu weil ich ja ständig leichte Wehen habe (gestern den ganzen Tag, heut auch schon wieder) und die nichts bringen und dann weder weggehen! Dann mach ich mir Hoffnungen und es passiert doch nichts ... 0(
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich hatte vorher gar keine Wehen, obwohl ich einen Wehencocktail getrunken habe.
Wie lange gehen die denn über die Zeit. Bei der Klinik wo ich war hieß es niemals länger als 10 oder 14 Tage.
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Also die gehen bei uns 14 Tage drüber bis sie einleiten, wenn nicht nach 10 Tagen der Wehenbelastungstest auffällige Herztöne beim Bubi zeigt, dann leiten die entweder gleich ein oder machen KS, je nachdem wie schlecht die Herztöne unter den Wehen werden.

Besser werden Plazenta und FW ja leider nicht mit der Zeit ... :(
 
L

liuna

Guest
Hallo Klärchen

Ich habe meine Tochter auch im Geburtshaus zur Welt gebracht. Und bin so froh darüber! Wenn ich hier Geschichten aus dem Spital lese, oder auch aus meinem Umfeld höre, sträubt es mir oft die Haare. Man muss sich im GH aber auch bewusst sein, dass es keine PDA usw gibt, jedenfalls bei uns nicht. Ich hatte eine Geburt, die sehr, sehr lange dauerte. Ich hatte eine sehr gute Unterstüztung durch meinen Mann und meine Hebamme! Niemals hätte ich es anders gewollt, wäre ich ins Spital gegangen, hätten sie bestimmt alles versucht um die Geburt zu beschleunigen, da ja Zeit bekanntlich Geld ist!

Und noch was, ich habe 13 Tage übertragen, dann ist Liuna spontan gekommen, ich kann dich so gut verstehen, aber habe noch etwas Geduld und vertraue deinem Kind, das kommt schon! Ich wünsche dir eine angenehmes Geburtrserlebnis und viel freude mit eurem kleinen Baby. Liebe Grüsse Andrea
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Also ich bin mir da schon bewusst, daß ich keinerlei Schmerzmittel kriege ausser Akkupunktur unter der Geburt. Aber ich habe mich bewusst fürs Geburtshaus entschieden.

Ich weiß aber auch, dass meine Hebamme mich, sollte sie den Eindruck haben, die Schmerzen lähmen mich und ich krieg das so nicht hin, ins kH verlegt, weil sie der Meinung ist, daß es einfach Frauen gibt, die unter den Schmerzen nur ganz ganz schlecht "loslassen" können.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
naja wenigstens waren schon mal wehen da...... :druecker

Was meint die Hebi wie es weiter gehen soll?
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Habe mir eben einen Wehencocktail eingeworfen, mal sehen ob der was bringt. Ansonsten morgen wieder Vorsorge mit Akkupunktur und dann nach nem Tag Pause wohl heftigere Cocktails, mehr kann die Hebi dann nicht mehr machen ... :(
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Also wie schon geschrieben, der Cocktail hats nicht gebracht, Wehen alle 10-15 Minuten gemischt mit Magenkrämpfen und ein verlorener Schleimpfropf ... aber auf den geb ich nichts, es geht ja sowieso, selbst wenn zwangsmässig, die nächsten8 Tage los! :(
 

connylein

Namhaftes Mitglied
jetz bist du ja immer noch hier.... :wow
*ma ganz ganz ganz doll feste :maldrueck*
der wurm hat dich einfach zu doll lieb! :love1
 
Oben