mamis oder/und papis aus friedrichshain????

killerkirsche

Neues Mitglied
huhu!! wir sind junge eltern aus friedrichshain und unser süßer is 14 monate alt und sucht einen spielkameraden/kameradin und wir suche auch junge eltern zum austauschen oder zum quatschen.....wir sind 23 und 25....also wer hier aus der gegend kommt oder in unmittelbarer nähe wohnt bitte melden falls interesse besteht(also nicht falsch verstehen^^)würden uns echt freuen....
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Kein problem.
Als ich Friedrichshain gelesen hatte dachte ich zuerst an den Stadtteil von Berlin.
 

killerkirsche

Neues Mitglied
hui schön jemanden aus berlin zufinden....wohnst du schon lang in berlin???ich wohne seit 3 jahren hier,komme aus sachsen-anhalt,also schon so bissel mehr land hat ich da als hier aber die natur is ja nich so weit weg^^ aber irgendwann würd ich gern an rand berlin ziehen schon wegen dem kleinen das er näher an der natur is....ich hatte halt ein waldkindergarten,direkt am wald u den such ich hier glaub ich vergebens^^
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich bin schon mein ganzes Leben in Berlin.
Geboren in Charlottenburg. In Tiergarten udn Charlottenburg aufgewachsen, dann nach Wedding (1. eigene Wohnung) und über Mitte nach Spandau.
 
Oben