Mann schwängert eine bei ONS

kaymis

Neues Mitglied
Hi Leute,

seit vorgestern gehts mir so schlecht.. bin nur noch am rumflennen, weil ich meine Gefühle nicht zu ordnen kann.
Also mein Mann kam besoffen in der früh nach Hause. Nach langem hin und her Reden, sagte er, dass er einen Ausrutscher hatte und die jetzt Schwanger ist.
Sie will das Kind behalten..
er will die Vaterschaft nicht akzeptieren und sie ist damit einverstanden sagt er.. was ich nicht so glaubhaft finde.
Er hat die ganze Zeit gesagt, wie sehr er mich liebt und dass es nur einmal war.. und er so besoffen war ( was eine Seltenheit ist).
Wir sind seit 10 verh. natürlich hatten wir Höhen und Tiefen. 2 Kinder 8 und 1,5 ,Jahre.
ich bin so sauer und traurig.
Ich hab ihm verziehen, weil ich ihn sehr liebe. Jeder macht Fehler!

Jetzt beschäftigt mich das enorm, wie es weiter gehen wird? Vaterschaft, Unterhalt..
Er meint, sie ca. 30 oder mehr wird wegziehen... was ich auch nicht glaube, weil wie will sie das alles schaffen?
Ich kapier das einfach nicht, warum die kein Kondom benützt haben.. Wie besoffen muss man denn sein?
Mir laufen solche Filme im Kopf ab,dass ich mich auf nix konzentrieren kann..
Ich kann mit keinem darüber reden!

Ah ja zu mir noch, ich bin 30 und habe meinen Mann nie vernachlässigt.. falls es jemand wissen will..
 

Alex7

Neues Mitglied
Wie hat sich die Sache inzwischen entwickelt, das Kind nun schon geboren sein.
Wenn es immer noch offene Fragen oder Zweifel gibt, sprich sie offen an.
Alles Gut für Eure Familie und die Zukunft!
 
Oben