*Freu* -  Max (sohn von yvi) wird heute 2 Jahre!!!

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Max,

ich wünsche dir und deinen Eltern einen wunderschönen Tag!! :geb5

Mach weiter so und bereite deinen Eltern weiterhin so viel Freude!! :maldrueck
 

Melale

Neues Mitglied
Von uns auch unbekannterweise :rofl,

h025.gif
Herzlichen Glückwunsch
h025.gif


h055.gif
zu deinem 2. Geburstag
h055.gif
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Auch ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute :geb2

Feiert schön und macht euch einen super TAg :geb5
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich wünsche Max natürlich auch alles gute zum Geburtstag und den Eltern einen schönen Tag :geb2 :geb4 :maldrueck.
 

Kullerauge

Immer in Aktion
Happy Birthday lieber kleiner großer Mann.
Ich wünsche dir und deinen eltern alles erdenklich gute, sodass du weiterhin so tolle fortschritte machst.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von yvi
:sonneDANKE !!

Wie es Max geht?? er liegt mit einem vollgefutterten Kuchenbauch im Bett und träumt bestimmt von Luftballons....ne,mal im ernst...er macht gute Fortschritte,ist zwar noch Entwicklungsverzögert,aber holt in großen Schritten auf!
Bei der U 7 meinet die KÄ,dass er motorisch weiter zurück hängt als geistig...umgekehrt würde ich mir wahrscheinlich mehr Sorgen machen.Sein Sprachverständnis wäre sogar altersgerecht entwickelt!
Seit der letzten Woche rennt er endlich durch die Wohnung,nachdem er Monate lang an den Möbeln lief und ein paar Wochen mit zwei Schrittchen kleine Distanzen überwunden hat....

Hallo yvi das sind ja ganz tolle Nachrichten.
Ich wünsche dem Max alles Gute zum 2. Gebrutstag und dir natürlich auch, du hast das super gemacht. :maldrueck
 

eva.m.p

Pause
:maldrueck ich finde es super, wie toll sich euer Max gemacht hat - von diesem winzigen Würmlein zu einem richtig großen Jungen!

klar ist er noch etwas hinterher... er kam ja auch mehr als 3 Monate zu früh... ich wünsch euch alles gute :druecker
 

Panda

Aktives Mitglied
Hallo Yvi :maldrueck
etwas verspätet aber trotzdem ganz herzliche Glückwünsche zu Max Geburtstag!!!! :geb4
Ganz schön groß geworden isser!!!!
Und wie geht es euch? Habt ihr die Tage gut überstanden? :troest
Schön zu hören wie er sich entwickelt!!!!!!! :druecker :applaus
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von yvi
mehr als 4 Monate sogar! ...er wurde in der 23+2 SSW geboren...
wir haben gestern seine geburtsklinik und die intensivstation besucht und die schwestern haben auch gestaunt,wie fit er ist!
Das war sicher wichtig für euch und eine gute tat habt ihr auch gemacht um die Schwestern zu motivieren, für die ist es sicher auch nciht leicht.
:maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich bin jetzt so in der 14. Woche lgaube ich, ich verfolge das diesmal gar nicht richtig.
Und glücklich binc ich auch nicht, mir kommen alle so komisch vor, vor allem mein Mann. Alles macht mich irgendwie traurig ...

Also es gibt gaaaar nichts zu beneiden, gelle.
 
Oben