Mediennutzung von euren Kindern

Wie viel Fernsehen ist gut für mein Kind? Und welche Computerspiele sind geeignet? - Haben Sie Fragen zu Fernsehen, Games, Handy oder der Internetnutzung? Hier erreichen Sie die Experten der Initiative "SCHAU HIN! Was deine Kinder machen." Mehr Tipps und Empfehlungen gibt es auch unter www.schau-hin.info.

Dieses Thema im Forum "Medien und Kinder" wurde erstellt von laurap1112, 17 Dezember 2019.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. laurap1112

    laurap1112 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17 Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo zusammen,

    wie geht ihr mit dem Thema Mediennutzung daheim um?
    im Rahmen meiner Masterarbeit befasse ich mich mit dem Mediennutzungsverhalten von Kindern und Jugendlichen im Alter von 3 bis 19 Jahren. Ich möchte herausfinden, wie Eltern heutzutage mit dem Thema umgehen und welche Möglichkeiten existieren, das Nutzungsverhalten positiv zu beeinflussen.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach Eltern mit Kindern in dieser Altersgruppe, die mir bei meiner Umfrage weiterhelfen könnten. Die Umfrage dauert nicht länger als 10 Minuten und ist selbstverständlich anonym.
    Als Gegenleistung ist es möglich, Einblicke in die Ergebnisse zu erhalten, dazu muss nur die E-Mailadresse in ein vorgesehenes Feld eingetragen werden.

    Den Link gibt es auf meinem Profil!

    Vielen Dank :)
     


Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden