nur so ;-) -  mein alltag mit kind...

M

meusi

Guest
ich werd mal den thread eröffnen in den wir mamis uns einfach so schreiben können was unsere kinder so gemacht haben oder was wir erlebt haben mit ihnen
wie der arzt besuch war oder was sie mal wieder lustiges gesagt oder getan haben ;D
 
M

meusi

Guest
dann werd ich mal berichten das ich heute mit kevin beim kinderarzt war
der hat ihm blut abgenommen um das auf eine stoffwechsel krankheit zu testen...
ich hasse es wenn die ärzte an meinen kindern rum picksen und dann noch blut kommt da weinen die immer so jämmerlich und mami würd am liebsten mit heulen
oder den arzt packen und ihn in die ferse pieksen :mua

ja und wie wir einkaufen gehen wollten fragt mich lisa ob wir das baby mitnehmen..ich sag nur ja zu ihr können wir
dreht sie sich um und sagt ich nehm meins auch mit :rofl
meinte sie ob wir kevin mitnehmen :]

so ganz geheur ist ihr das ganze noch nicht mit dem kleinen aber beleidigt ist sie seit gestern auf opa weil er meinte nehmen wir das baby mit oder lassen wir es da..jetzt bekommt er kein küschen mehr :(

da merkt man das sie ihn doch gern hat :love1
 
K

kidsworld

Guest
Am Sonntag waren wir auf einer Messe in München und die Kleine haben wir natürlich mitgenommen.
Sie war den ganzen Tag wach...
... war für sie ja auch interessant... es wurden ja Babymoden ausgestellt.. ;D

Na ja jedenfalls war sie danach fix und fertig...
seitdem schläft sie den ganzen Tag. Nur der Hunger weckt sie... ;D
 
M

meusi

Guest
babymoden messen gibt es ..das ist ja klasse...

da würd ich auch sofort hin...

meiner ist heute auch nur am schlafen...grad jetzt wo mir sie milch einschiesst und ich ihn öfters anlegen sollte
obwohl ich denke er schläft jetzt länger weil er mehr milch bekommt
 
K

kidsworld

Guest
Original von karin
babymoden messen gibt es ..das ist ja klasse...

da würd ich auch sofort hin...

meiner ist heute auch nur am schlafen...grad jetzt wo mir sie milch einschiesst und ich ihn öfters anlegen sollte
obwohl ich denke er schläft jetzt länger weil er mehr milch bekommt

Freu Dich, wenn er so schön schläft!

Die Messen sind echt klasse, das Problem ist nur, man muß ein Gewerbe haben, um dort reinzukommen.
 
Oben