Problem -  Mein Baby ist seltsam!

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
super, dass ist doch mal prima :druecker

vielleicht bist du einfach gelassener und dein spatz merkt das auch
 

lenchen07

Neues Mitglied
guten morgen aus nürnberg,
wir hatten eine ganz ähnliche zeit.
lena hat mich verrückt gemacht. dauer-unzufrieden, jammern usw.
nach der ersten stunde beim osteopathen hat sich die lage massiv entspannt. leider zahlts die krankenkasse nicht. ABER seitdem geniesse ich jeden tag mit unserer (jetzt) süssen. lena ist jetzt 5monate.

aber durchschlafen kann sie noch nicht. das ist mein problem nach wie vor... . dafür suche ich tips....

VG, claudia
 
U

User4

Guest
Mein Tipp dazu: einfach geduldig noch ein paar Monate warten!
Wieso erwartest du, dass dein Baby schon durchschlafen kann? :schiel
 
U

User3

Guest
Mein Sohn hat schon im Krankenhaus angefangen durchzuschlafen von ca. 23-7 Uhr),
aber alle haben mir bestätigt, dass das extrem selten ist.
Also mach dir keine Sorgen, das passt schon.
 

Löwenküken

Neues Mitglied
Mein Sohn hat auch nach 3 Wochen durchgepennt 11 Stunden am Stück und dann war Panik wegen essen lach.. naja ist halt ne kleine Zicke.. so langsam entspannt sich das hier auch..
 
Oben