News -  Mein Baby war beim Friseur

U

UserE

Guest
Heute war es soweit, wir waren das erste mal mit Mika beim Friseur!
 
U

UserE

Guest
da hast du allerdings recht winnie! Mein Mann sagte auch, jetzt hat der Kleine das letzte "babyhafte" verloren, jetzt isser ein Junge....

Muss mich erst noch an den Löckchenfreien Kopf gewöhnen :traene
 
U

User3

Guest
Na, den Prozess gewinnst du aber!

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Nein, kleiner Scherz. Sieht gut aus!!!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Süß :love1
Hmm ich müsste bei Damian auch mal was machen, wenn seine Haare weiter so wachsen wird er noch für ein mädchen gehalten. Die Schwierigkeit ist nur, er sitzt nicht still ist ja klar in dem Alter.
 
U

User 5

Guest
Das ist ja gar kein baby mehr, das ist ja schon ein kleiner Mann und was für einer :inlove
 

Larin

Mitglied
:zwinker: Aber hallo, echt ein süßen denn ihr da habt. Gefellt ihm denn jetzt seine neue Frisur? :druecker
 
U

UserE

Guest
Er lacht sich im Spiegel wieder an, ich glaub er findet es auch toll ;D

Und er ist ganz still sitzen geblieben beim Schneiden :applaus
 
P

Poldine

Guest
jetzt müsstest mal ein vorher bild haben, damit ich mal den unterschied seh, liebe manu, also ein vorher und nacher bild.

aber sieht echt süß aus deiner großer, er hat ein wenig ähnlichkeit mit meinem jungen, der hat auch so ne ähnliche haarfarbe und solche kullerrigen braunen augen :love1
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Löckchen ab? :traene. Bei Josie war es jetzt auch soweit. Mitte Januar waren wir das 1. Mal beim Friseur, für umsonst!, war ganz lieb meine Süße und es wurde auch nur wenig abgeschnitten. Ist eigentlich schon wieder "fällig" die Kleine :shake.

Süßer Fratz!
 

Larin

Mitglied
Meinen Männern schneide ich immer selber die haare auch ein vorteil so teuer wie mittlerweile die friseure sind. Unser grosser sieht ganz toll aus wenn er die Haare abrasiert hat also so 9-12 millimeter das ist ja auch nicht schwer wenn man eine Haarschneidemaschine hat, :pfeif
 
U

User4

Guest
Wo ist Mika denn noch ein Baby? :rofl
Der ist ein richtiger kleiner Junge geworden! :applaus

Wir gehen übrigens schon seit paar Monaten mindestens einmal zu meinem Bruder zum Haareschnippeln. Bei meinen Jungs wachsen die Haare wie´s Kraut :schiel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mongruadh ja wir haben auch einen privatfrisour. meine Schwester. Sie hatte das ja auch 2 Jahre gelernt.
 
U

User4

Guest
Stillsitzen klappt bei uns wunderbar - mit Ablenkung: mein Bruder stiftet immer sein Handy zum Filmchen-gucken, während er den Rasierer ansetzt :rofl
 

freddilysie

Urlaubsreif
Ach schon wieder :inlove

ich könnt jedes mal schwach werden wenn ich Fotos von Mika sehe, der ist soooooooooo süß. :anbet

Aber ein Baby ist er wirklich nicht mehr. Sassi musst langsam aufpassen, daß die Mädels dir nicht die Bude einrennen. :rofl
 

Larin

Mitglied
kann mir hier einer sagen wie zu grösse fotos kleiner bekomme?
wollte auch gerne eins von meinen beiden süßen hier rein setztn aber da mein mann sich jetzt eine spiegelreflex gekauft hat und die das minimum an auflösung 10 pixel betragen passen die hier nicht rein. :hilfe:
 
Oben