*Freu* -  Mein Bastelblog

U

User 6

Guest
:wow Ich bin schwer beeindruckt und sowas von DEPRIMIERT, weil ich sowas nicht zustande bekomme... :respekt
Wenn ich so eine Hochzeitsbox brauche, dann bestell ich mir eine bei dir - tausche gegen Kuchen :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:wow :applaus :respekt
Klasse ich wäre froh wenn ich mal ein wenig Phantasie hätte um mit Alex zu basteln.
 

honeyyy

Aktives Mitglied
Wow...

.... :wow


:applaus :applaus :applaus

:druecker


Echt supersupertoll.... :respekt
 

Leon910

*Jungsmama*
Danke für Eure Komplimente :verleg


Und wenn ihr meinen Blog besucht dürft ihr auch gerne dort einen Kommentar oder einen Eintrag im GB hinterlassen :engel :zwinker:
 

Leon910

*Jungsmama*
Und schon wieder sind neue Sachen dazu gekommen :zwinker:

Würde mich über einen Besuch oder auch einen Kommentar auf meinem Blog von Euch freuen :bye:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe gerade in deinen Blog geschaut, du hast echt was drauf :respekt

Besonders die Faltbox ist echt klasse.

Nun noch was, wollte was schreiben aber sollte mich dafür anmelden. Warum ?
 

Leon910

*Jungsmama*
Danke fürs Kompliment :verleg


Eigentlich mußt Du da nur auf anonym gehen, dann kannst Du auch so antworten ohne Dich anzumelden...
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich muß mich mal grad ne runde freuen!!! :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:


Habe heute nämlich schon den zweiten Award für meinen Blog bekommen!!! *stolzbin*
 

Leon910

*Jungsmama*
Mit "Figuren" nehm ich mal an meinst Du die Stempelabdrücke :zwinker: die coloriere ich alle selbst mit Aquarellstiften...

Und ja, ich nehme auch Aufträge entgegen sofern ich sie rechtzeitig bekomme :-D
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:applaus :applaus :applaus :applaus
dein Bastelhändchen hätt ich auch mal gern

Klasse Sachen Schnegge :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
Oben