*Freu* -  Mein Bastelblog

Leon910

*Jungsmama*
Ich war mal wieder fleissig und hab nen Haufen Weihnachtskarten gebastelt :-D

Schaut doch mal vorbei :zwinker:
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich habe grad ein paar neue Fotos hochgeladen...

Habe eine neue Technik ausprobiert mit der man Stempelabdrücke coloriert - und zwar mit Hilfe von Babyöl :-D :-D :-D
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich hab mal wieder ein paar neue Sachen auf meinem Blog eingestellt :zwinker:


Einfach unten auf das Kästchen in meiner Sig klicken.....

Viel Spaß beim stöbern :-D
 

freddilysie

Urlaubsreif
Mann wo nimmst Du die Ruhe dafür und vor allem die Geduld. Meine ist schon strapaziert wenn ich normale Geschenke einpacken muß.

Toll :respekt
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von freddilysie
Mann wo nimmst Du die Ruhe dafür und vor allem die Geduld. Meine ist schon strapaziert wenn ich normale Geschenke einpacken muß.

Toll :respekt


Für mich ist das basteln Entspannung pur :-D

Dabei kann ich hier abends wenn die Jungs im Bett sind wunderbar abschalten :zwinker:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh man ich würde gar nhicht die Ruhe finden so was tolles zu basteln. bin echt ein wenig neidich.
 

Leon910

*Jungsmama*
Na ja, wie oben schon geschrieben kann ich dabei am abend so richtig abschalten :zwinker:

Wenn ich hier so sitze und male, dann krieg ich gar nicht mit wie schnell die Zeit verfliegt :pfeif und die Kids liegen ja im Bett und schlafen *gg


In letzter Zeit sitz ich hier schon morgens und bin nach der Hausarbeit am basteln, weil ich mich für Ende März bei nem Frühjahrsbasar angemeldet habe...jetzt heisst es also Massenproduktion :rofl
 
Oben