Info - Mein Esel Benjamin

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von liuna, 16 Februar 2006.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. liuna

liuna Guest

Wer kennt das Buch noch: Mein Esel Benjamin? Das war mein lieblings Buch als Kind.(Ich dachte immer ich sei Susi :bldgt) Und nun liebt es Liuna auch ganz doll. Sie nennt das Buch Benaben,
    und Susi heisst bei ihr Tutsi...
    Jedenfalls würde es mich wunder nehmen wer es kennt? Habe unten noch zwei Links hingemacht:
    Für die die das Buch kennen!
    Für die, die es nicht kennen

Und ich wüsste zu gerne was aus dieser Susi geworden ist. Sie ist die Tochter des Autors. Hies demnach Susi (Susanne) Limmert. Und die haben wirklich auf dieser Mittelmeerinsel gewohnt. Also falls jemand weiss was aus Susi und Benjamin geworden ist. Infos bitte zu mir!

2. nummer3

nummer3 Namhaftes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich kenn das Buch auch und meine drei Kinder lieben das Buch auch. Ich habe sogar noch das Buch aus meiner Kindheit, zwar schon etwas abgegriffen, aber egal.

:bye:

3. eva.m.p

eva.m.p Pause

Punkte für Erfolge:
    36
    oh ich habe dieses Buch auch geliebt... habe das sogar mal nachgespielt und mein Papa hat das auf Video aufgenommen :verleg

und nun wird es Sophie bekommen... :love1

4. tafda

tafda Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hab`s auch als Kind gelesen und sehr gemocht :sonne

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden