mein et wurde verschoben

sweta430

Neues Mitglied
hallo ihr lieben ich habe da mal ein anliegen weil ich selber nicht mehr weiss was ich nun glauben soll und deswegen mache ich mir sorgen!

also ich bin schwanger:D
nu was ich jetzt nicht verstehe beim ersten ultraschallwar mein et 2 juni!ich hatte nen 28 tage zyklus und ich hatte am 8 oder 9 september gv!also hat alles gepasst hatte das auch schon selber ausgerechnet!dann so ab der 14 woche sagte mein artzt das kind sei zu klein dann hat er den 7 juni gesagt!dann 4 wochen später immer noch zu klein hat er den 9 juni gesagt!dann war ich wieder 4 wochen da und er wieder 7 juni aber r denkt eher der 9!dann ca vor 6 wochen wurde ich von meinen fa zu einen spezielisten geschickt wei ich halt wissen wollte ob bei meinen kind organe ect alles da ist!war auch da und ich war super mit dem artzt zufrieden er hatte auch die unterlagen von meinen frauenartzt!nun gut er sich dannin ruhehingesetzt auch gerechnt hat sich wirklich zeit genommen hat mir alles erklärt!dann meinte er hehe der frauenartzt der sie schickt der muss ei fehlergemacht haben!ihr kind ist schon 2 wochen weiter von der entwicklung!er hatte da ein kurve einmal von meinen frauenartzt und dann seine und meine punkte waren alle drüber!er meinte ich sollte mich nicht wundern wen das kind 2 wochen rüher kommen würde!dann habe ich das meinen fa aber auch gesagt weil er ja sagte 7 juni!wenn ich danach gehen müsste dann hätte ich ja am 14 september sex haben müssen aber ich wes noch genau das war nicht der fall!deswegen weiss ich jetzt niht uf was ich mich vorbereiten soll!warum ist also von meien frauenartzt der et um 5 tage verschoben worden obwohl zu der zeit kein gv standgefnden hat!
 

Liliki

Mensch
Hallo,


Bitte bloß keine Panik darüber, ob der ET nun der 2., 7.-9., oder 12. wäre ... Babies kommen sowieso selten tagesgenau pünktlich zur Welt ;-)

Manche Babies wachsen anfangs etwas schneller als im Lehrbuch, andere etwas langsamer. Manche werden am Ende größer,andere kleiner - alle Werte sind letzlich Durchschnittswerte und als solche mit ein wenig Skepsis für den Einzelfall zu betrachten.


:druecker für Euch alle, Lili (deren erstes KInd riesengroß werden sollte und dann gerade mal 7 Pfund wog ;-))
 

steffi1977

glückliche Mama
Herzlichen Glückwunsch zur :preg

Lass Dich nicht verrückt machen, klar ist es irritierend andauernd einen anderen ET genannt zu bekommen ... aber es sind ja NUR 5 Tage und KEIN FA kann die ein verbindlichen und genauen Termin sagen.
Dein/Euer Kind wird sich sein Geburtstag selbst aussuchen, das wichtigste ist das sich die Ärzte einig sind mit dem das dein/euer Kind gesund ist :]
 

sweta430

Neues Mitglied
danke erstmal!
also das sie gesagt haben das was mit dem kind ist kam nie vor!es war einen fa einfach zu klein und der andere sagte zu gross!
das beste war ja noch das der andere artz mit dem ich zufreden war gesagt hat obwohl ihr fa sie zu mir geschickt hat würde ich ihnen raten de artzt nach der ss zu wechseln weil es wohl oft vor kommt das der in den berechnung mist baut!aber mehr wollt er nicht sagen hat dabei auch gelacht weil er sowas normal nicht sagen dürfte!
ich weiss das es ein junge wird und darauf freue ich mich mich ht es natürlich nur stutzig gemacht das er gesagt hat befruchtung hätte am 14 september stadt gefunden und dann am 16 september!ich weiss aber das ich nur was am 8 und 9sep gv hatte!
 

sweta430

Neues Mitglied
ja weil ich nicht verstehen kann das ich am 9 das letzte mal gv hatte!aber mein artzt sag nein am 14!also 5 tage später!ja mein problem ist das ich wurde ungewollt schwanger und ich hatte am 9 wie gesagt das letzte mal gv hatte mich aber einen tag später tierisch mit meinen freund gestritten und dann war für 2 wochen schluss!so ich habe ihn erzählt das ich schwanger sei und mein artzt sagte 7 juni ist entbindungstermin!so alles schön hört sic jetzt alles biscchen verückt an!!mein freund sich dann tierisch gefreut und selbst damit habe ich nicht gerechnet!so dann hat er im internet mal bei nen schwangerschaftskalender 7 juni als et eingegeben und dann stand dort tag der berfuchtung 14 september!er dann höö das geht ja arnicht da war nix!so jetzt habe ich nur stress er glaubt mir jetzt nicht das der kleine von ihm st und er hat angst das ich was mit nen anderen hatte!aber der fall ist nicht!im moment verstehen wir uns super aber ich muss jetzt wohl nen vaterschftstest machen lassen damit er es endlich glaubt und endlich zufrieden ist!er will ja das kind und alles nur ne freundin von mir oder damalige freundin hat ihm erzählt das ich a dem we bei nen anderen typen geschlafen habe!aber der fall ist nicht!also habe ich im moment nicht nur meine chwangerschaft sondern auch noch nen freund dr mir nur kummer bereitet!vielleicht versteht ihr mch aber ich kann mir auch nicht vorstellen das ich am 9 was mit ihm hatte und das ich am 14 schwanger geworden bin!also das sich sperma solane hält und ich weiss selber nicht mehr wie ich es ihm erkläre soll!vielleicht versteht ihr mich jetzt warum ich das überhaput ins netzt schreibe!ich meine mir ist es egal ob 2 7 oder 9 nur ich will das mein freund nicht denbkt das kind sei von nen anderen!
 

sweta430

Neues Mitglied
er hat den von www.wunschkinder.net benutzt!
hatte als entbindungstermin 7 juni eingeben und der hat auch angeziegt 14 september befruchtung!obwohl am 9 das letzte mal sex war!
 

sweta430

Neues Mitglied
oh jetzt hast dumich glaube falsch verstanden!nein mein freund hatte den im internet benutzt mein frauenartzt hatte auch was eigenes!
 

sweta430

Neues Mitglied
welchen jetzt der gesagt hat ich bin am 14 september schnwager geworden oder der andere der gesagt hat mein fa hätte mist gebaut!
 
U

User8

Guest
Hi und von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur :preg
Zu deinen Berechnungen des Et's. Dein Grundproblem scheint zu sein das du deinem Freund gern beweisen möchtest das er der Vater ist. Das wird aber durch Rechen nicht funzen. Sag ihm er soll dir glauben, oder es lassen.Rein theoretisch kanns nur durch einen Vaterschaftstest bewiesen werden, schließlich hättest du sogar am gleichen Tag mit ihm und einem anderen GV haben können. So eine rechnerei ist ( soweit ich informiert bin) auch wirklich eher als ungefähre Richtung gedacht.
 

sweta430

Neues Mitglied
nein nein nein ich hatte ja mit keinen anderen sex sowas wüsste ich!ich weiss ja genau das nur er der vater sein kann!er zweifelt daran ja jetzt weil er der meinung ist das es nicht hinkommen kann!
 
U

UserC

Guest
Erstmal herzlichen glückwunsch zur :preg

dann:
1. können spermien auch ein paar tage überleben in deinem körper...
2. wenn dein freund son problem damit hat (ist er jetzt noch dein freund?) dann soll er doch einfach einen vaterschaftstest machen wenn das kind da ist
3. KEIN arzt kann dir sagen: dien kind kommt am 07.06. zur welt. weil, das kann kein arzt vorher wissen....
 

sweta430

Neues Mitglied
aber können spermien bis zu 5-7 tage überleben?dann kann ich mir nicht vorstellen oder?
wenn das kein artzt kann warum behaupten die es dann!ih meine es kommt ja oftvor das kinder am genauen et kommen!dann müssten es ja doch ärtzte können oder?
 
U

UserC

Guest
es kommt sehr selten vor, dass kinder am errechneten termin kommen!

ich hatte et: 04.09. laut rechner.
laut ultraschall: 10.09.
meine tochter wurde am 19.09. geboren.

sag mal, was machst du dir so nen kopf? du weiß doch, dass er der vater ist. und wenn er dir ned glaubt, dann vertraut er dir auch ned. und ohne vertrauen hat keine beziehung nen sinn
 

sweta430

Neues Mitglied
nein ich habe ja kein schlechtes gwissen ich weiss ja wer der vater ist!nur ich weiss lansam bei ihm nicht mehr was ich ihm sagen soll weil er der meinung ist das das kind ja später gezeugt worden ist also das er da garnichts mit mir hatte!klar er ist trotzdem da seht alles mit mir durch will auch dieses kind nur er hat jetzt angst das ich ihm was nicht erzählt habe und er jetzt gena danach geht was mein fa gesagt hat und jetzt immer denkt da war vielleicht jemand anderes!
 
Oben