Schwierig -  mein fa-besuch nach der fehlgeburt

kani

Neues Mitglied
war heute bei meiner frauenärztin, 5 Tage nach dem eingriff, sie macht sich solche sorgen um mich dass sie vorhin daheim angerufen hat, ich solle morgen früh ins kh wegen blutwerten, sie kann es nicht verantworten bis montag zu warten. ich habe sie noch nie so besorgt gesehen.

meine gebährmutter ist viel zu groß und meine eierstöcke sind so rießig, sie sagte sie hätte in ihren über 30 jahren berufserfahrung keine größeren gesehen. und das jucken, nicht ganz so schlimm wie letzte wo, ist wieder da. sie ist der meinung das mir noch einiges bevorsteht und nix in ordnung ist.

dazu bin ich noch den ganzen jan krankgeschrieben, werde also auch beim studium probleme bekommen und wenn ich pech habe das bafög für dieses semester zurückzahlen müssen, was ich nicht kann da ich mit meiner tochter noch eine eigene wohnung bewohne und ziemlich hohe kosten jeden monat habe.

dann hatte ich gestern abend nen ganz bösen krach mit meinem freund, hatte schon gepackt und wollte wieder in meine wohnung. dabei sind wir beide gerade mit den nerven fertig, er hatte gestern noch meisterprüfung.

momentan sieht alles schlimm für mich aus. ich war so froh das meine schwiemu für mich da ist und heut mich zum arzt begleitet hat. meine mutter hütet meine tochter noch ein paar tage, die immer noch traurig ist und mir vorhin am tel gesagt hat, sie möchte trotzdem unbedingt ein geschwisterchen (ich hoffe das ich nach dem ganzen theater noch dazu in der lage bin-körperlich gesehen) und sie sagter, ihr "kleiner toter bruder" ist jetzt ein kleiner engel geworden.

sorry das ich nur am jammern bin, aber eine hiobsbotschaft nach der anderen vertrag ich leider nicht so gut.
 
U

UserE

Guest
Hoffentlich wird alles gut!!! :druecker :druecker :druecker
:troest :troest :troest
 
B

Beckie

Guest
Auch ich möchte die Daumen drücken, dass alles gut wird :druecker :druecker :druecker

:maldrueck
Beckie
 

kani

Neues Mitglied
danke für euer mitgefühl.

mein hcg wert ist noch nicht so dolle, aber von 800.000 jetzt auf 10.000 rutergegangen, montag muss ich nochmal hin, für die restlichen blutwerte. mehr kann die ärztin im kh erstmal nicht für mich tun.

und dann am 15. hab ich im kh die nächste untersuchung und bekomme meinen befund.

bis dahin heißts ablenken und sich keine gedanken mehr machen.

genießt auch noch euer wochenende und liebe grüße

katja
 

Lara1231

Lara
Hallo Kani,
ich weis ja nicht was Du von Homöopahtie hältst, aber da könnt man mit der klassischen Homöopathie total gut unterstützen!
Liebe Grüße
Lara
 

Tania

* Partylaune :-) *
Ich kann dich gut verstehen Katja!!! Hab das ja auch schon durch ...
Lass dich mal :maldrueck und wenn du keine Ablenkung hast, schreib mich an ...
:kisses
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Wünsche dir alles alles Gute, dass sich alles wieder zum Guten wendet. :troest :geb4
 

kani

Neues Mitglied
danke an euch alle.

war gestern wieder im kh zur erneuten ausschabung. ärztin meint sah nicht wie gewebereste aus, hat es aber trotzdem eingeschickt. mein hcg ist jetzt bei 4000, meine brüste ganz klein durch tablette :( aber der schwangerschaftsspeck (zum glück nur 3 kilo, bin aber eh schon mollig) noch da.

bin jetzt erstmal guter hoffnung, hcg muss ja regelmäßig untersucht werden und ich hoff das er die nächsten wochen negativ wird.

liebe grüße an euch und eure süßen :maldrueck
 
Oben