mein 'garten'

Susanne

Namhaftes Mitglied
wollte euch schon lange mal meinen kleinen 'garten' zeigen der mittem im wohnzimmer steht :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke denise

kakteen wollte mein mann nicht... und ich liebe sukkulenten wie die da drin... die palme ist nur zufällig da drin gelandet :rofl
 
:respekt sieht super aus Susanne,ich könnte mir da jetzt noch eine Echse oder eine Schlange gut drin vorstellen. :-D wäre das nicht was.....
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@marion (hypericum)

so ne echso/schlange wollte mein mann da reinmachen - aber wegen sarah bin ich dagegen
 
Original von Susanne
@marion (hypericum)

so ne echso/schlange wollte mein mann da reinmachen - aber wegen sarah bin ich dagegen

da geht´s dir wie mir,mein Mann hätte auch gerne eine Schlange gehabt,aber ich bin da nicht so für.Er hat ja seine Aquarien mit Fischen drin das muß reichen.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Susanne
@marion (hypericum)

so ne echso/schlange wollte mein mann da reinmachen - aber wegen sarah bin ich dagegen

warum bist du dagegen?Echsen haben die wenigsten Allergene,nämlich keine haare.Wir haben selber zwei griechische landschildköten(im Sommer freilandgehege,im Winter in ner Kiste zum Winterschlaf machen),und hatten früher auch geckos und zwei grüne leguane.Die Leguane haben wir aber leider weggeben müssen,als Denise unterwegs war,da leguane sehr groß werden und gern viel Platz haben.Das Zimmer,was für die vorgesehen war,hat dann denise bekommen ;D
Wenn ich mir jemals wieder tiere zulege,dann Kleinechsen oder noch ne Schldkröte(nur die sind so sauteuer :sn7 )
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
atropa ich möcht sowas nicht in der wohnung haben. hätten wir tatsächlich unser leben ohne kinder verbracht, dann schon. aber wir haben keinen garten keinen großen keller etc. - die dinger müßten bei uns im wohnzimmer sein... dsa behagt mir nicht wirklich! und die pflege bleibt dann wieder an mir hängen :rolleyes: mein man hat sein aquarium mit den teuren fischen - sarah kriegt auch bis etwa in einem oder zwei jahren ein großes aquarium und dann muss das reichen. wir hatten ja zuerst 2 aquarien bis ich meine pflanzen da reingemacht hab. das aquarium ist schon 10 jahre alt und etwas ausgelaufen - da hatte ich dann zuviel schiss.... dann doch lieber nen hund - den kann ich wenigstens knuddeln
 

atropa

Lieb war gestern !!!
das mit der Pflege ist ja immer so,bleibt doch meist an den mamas hängen.hat mich halt nur interessiert,warum die wegen Kindern keien reptilien magst.Ist doch viel weniger Arbeit als nen Hund.Und hygenischer auch.
Hübsches "Aquarium" hast du da :applaus Alles selbst gezogene Ableger?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ne alles ganz klein gekauft... naja, nicht alles... die palme und das wucherzeug vorne hab ich selber gezogen.

wegen der reptilien noch: das aquarium bleibt an meinem mann hängen, weils mich vor dem wasser da drinne ekelt :uebel aber bei so ner schlange - egal wie ungefährlich die sein soll - hätt ich einfach schiss. ist bei dem rest auch nicht anders... bei nem hund übrigens auch ;D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super schön Susanne, darauf wäre ich auch nicht gekommen! Wir haben ein Aquarium im Einsatz, sollte das mal frei werden pflanze ich mir auch ´ne schöne Landschaft!
 
Oben