mein großer reagiert auf schoki

alex_mit_tamia

Neues Mitglied
Hallöle ihr lieben,

ich hab da n problem, mein großer, der kevin, reagiert leider auf schockolade, er wird davon aktiver, unkontrollierter und agressiv, naja, ansonsten lassen wir ja immer schocki weg, aber jetzt zu weihnachten . . . . 0( würds ich wieder doof finden, er bekam dann immer gummie-snöbkram.

kennt eine/r das von euren auch? habt ihr ideen wie man das problem geschickt umgehen kann, gibt es schoki die anders behandelt wird?

würd mich über ideen sehr freun :sonne
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo alex...

mein bruder hat auf schokolade auch immer sehr aggressiv reagiert und mich (die ältere) teilweise richtig deftig verprügelt...
er bekam dann keine schoki mehr und wenn, dann eben nur ein kleines stück. so hat das dann auch funktioniert bis in die pupertät da hat sich das dann gelegt.
aber eine spezielle schokolade haben wir leider nie gefunden...
 

alex_mit_tamia

Neues Mitglied
hallo winniepooh,

das mit der unverträglichkeit iss echt doof, grad für die kinder

na dann muss er wohl doch wieder gummisnöbkram bekommen oder halt ganz kleine stücke . . . :sn7 , wie sonst ja auch . . .

danke
 
B

Blümchen88

Guest
Hallo,

ich weiß ja nicht auf was deinSohn da reagiert. Ich leide an einer Laktoseintoleranz d.h. ich kann nix mit Milch essen auch keine Schockolade.
Hmm.... nur ich reagiere da nie aggressiv drauf. *schulterzuck* Ich bekomme dann schreckliches Bauchweh und Durchfall.

Was ich sagen will. Es gibt dafür keinen Ersatz (für Schoko), jedenfalls nicht in meinem Fall. :(
Gibt deinem Sohn doch mal gebrannte Mandeln, gibts bei Penny für 99 Cent. Oder etwas anderes leckeres, was er nicht jeden Tag isst. Was halt besonders ist. Verstehst du was ich meine?

Dann viel Erfolg...

LG Blümchen. :maldrueck
 
R

ruschdie

Guest
Hm, ob es hilft weiß ich ja nicht. Versuche mal die Schokoladenartikel von ALLOS. Das ist ne Biofirma. Die stellen sowas ähnliches wie Hanuta her. Müßtest Du in jedem guten Bioladen bekommen. Ob die noch andere Artikel gibt, weiß ich jetzt nicht, aber die hatten zB noch so leckere Ernie und Bert Müsliriegel, mampf

LG
ruschdie
 

alex_mit_tamia

Neues Mitglied
gebrannte mandeln, ist ne idee, hach ich komm auf das einfachste manchmal net . . . und schoki von allos, schau ich mal, wenn er ferien hat, dann kann ich dat ja mal ausprobieren . . . .

vielen dank erstmal ihr lieben, ich kann ja dann mal berichten, ob es anders war dann . . . .

schön sonntag noch
 
Oben